[Neues Plugin] Atmolight plugin (2 Viewers)

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Danke für die schnelle Antwort. Habe ich versucht, bei mir passiert dann gar nichts, es öffnet sich kein Atmolight fester oder ähnliches. Ich habe auch in der Konfiguration den Manual Mode nicht aktiviert. Ich überlege ob ich die Dateien in das richtige Verzeichnis kopiert habe. Beide dlls in den Plugin -> Process Ordner ist das korrekt?
    Configurierte (sprich - Pfad zu der AtmowinA ist eingetragen?) ist es?
     
    Last edited:

    Ethillias

    Portal Member
    April 29, 2012
    8
    0
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, natürlich.

    Edit: Habe immer mal wieder was von ner Core.dll gelesen, aber die brauche ich eigentlich nicht oder?
     
    Last edited:

    Ethillias

    Portal Member
    April 29, 2012
    8
    0
    34
    Home Country
    Germany Germany
    hmm ok und welche brauch ich genau, die die ich geladen hab verursacht nur einen Fehler, sodas ich die Config nicht mehr starten kann.

    Edit: Die andere Datei habe ich im Mediaportal Ordner hinzugefügt, hat aber nichts gebracht. Scheint mir die richtige Core.dll zu fehlen =(. Das ich den Mustayacula Skin verwende macht keinen unterschied oder?
     
    Last edited:

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    hmm ok und welche brauch ich genau, die die ich geladen hab verursacht nur einen Fehler, sodas ich die Config nicht mehr starten kann.

    Ach komm - ein bischen suchen wäre aber schon nett:

    für 1.3
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/neues-plugin-atmolight-plugin.76173/page-40#post-890440

    für 1.2.3
    https://forum.team-mediaportal.com/...ate-25-05-2010-v1-9.75840/page-14#post-859850

    und für 1.2 und älter
    https://forum.team-mediaportal.com/...-process-plugin-update-25-05-2010-v1-9.75840/
     

    Ethillias

    Portal Member
    April 29, 2012
    8
    0
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Ah perfekt, hab wirklich schon viele Core.ddls ausbrobiert aber scheinbar nie die Richtige gefunden, vielen dank für eure Hilfe, tolles Plugin. =)
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich mach mal eine Aufstellung auf mein Blog und verlinke das mal :)

    ich verliere auch leicht den Überblick hier :oops:
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    das sind aber nur die aktuellen cores - für 1.3 hat angie den link oben gepostet.
     

    bubsy83

    Portal Pro
    July 28, 2010
    117
    18
    Brecon
    Home Country
    Wales Wales
    Hi, does anybody have a core file that works with this plugin and DJBlu's custom data grabber and series link version of MP? If not would someone be able to modify it if i give them the link to the source files?
    Cheers
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom