[Neues Plugin] Atmolight plugin (2 Viewers)

Salbramahibi

Portal Member
August 14, 2010
24
2
Home Country
Germany Germany
Gut, das wir das noch einmal verdeutlicht haben. Geht bei euch die geänderte Core.dll? Bei mir funktioniert seit dem MePo wieder (Juhu!) aber wenn ich die STOP-Taste drücke tut sich nix.
 

chrisemo

Portal Pro
July 27, 2010
88
2
Hallo, habe auch heute auf die 1.3 beta und dazugehöriger core.dll gewechselt, und habe auch das Problem mit der Stop taste. Ist da schon eine Lösung gefunden worden?
 

quarkiii

Portal Member
May 11, 2010
15
0
Hallo,

Ich habe gerade MP 1.3 Beta installiert und die Core.dll von der vorherigen Seite genutzt. Das Ambilight funktioniert auch wieder wie es soll.

Allerdings habe ich ein Problem. Drückt man die Stop Taste im MP, so erscheint das STOP Menü vom Atmolight Plugin "Set Atmolight Mode" - mit den 3 Auswahlmenüpunkten. Dieses Menü kann ich nicht über die Fernbendienung (IR Trans) steuern. Dazu muss ich dann immer die Tastatur holen. Kennt jemand eine Lösung?

Wenn ich im Plugin konfiguriere "disable STOP menu", dann gehen die LEDs nicht mehr über die rote Taste ein bzw. auszuschalten.
 

angie05

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2010
    141
    118
    Home Country
    Germany Germany
    mit dieser Version sollte die Remote Steuerung auch bei abgeschaltetem Stop Menu funktionieren.
     

    Attachments

    • Atmolight_19014_3DSBS_fixedChannels_130b.zip
      1.1 MB

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    mit dieser Version sollte die Remote Steuerung auch bei abgeschaltetem Stop Menu funktionieren.

    Hallo - und frohe Weihnachten :)

    Kleines Problem - wenn ich mehr oben mehr als 64 Kanäle eintrage springt mir die Konfig auf 7 Kanäle für oben zurück ... Versuche die LED mit 42 links und rechts und 74 oben zu konfigurieren ... wäre klasse wenn Du mal schauen könntest ob es bei Dir klappt?

    Wenn ich die Werte per Hand in die Regsitry direkt eintrage (also die 158 Channels werden korrekt angelegt) tut sich nichts - denke es lieget daran das Oben rechts und links in der Def fehlen?

    LG

    M
     

    angie05

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2010
    141
    118
    Home Country
    Germany Germany
    Die Atmowin Engine hat leider ein Limit von 64 Kanälen je Seite. Steht auch irgendwo im originalen Readme.
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Die Atmowin Engine hat leider ein Limit von 64 Kanälen je Seite. Steht auch irgendwo im originalen Readme.
    ah - Autsch ... gibt es eine Chance das aufzubohren? Oder besser gesagt - nachdem es ja so zu sein schient das das durch die Firmware begrenzzt ist - kann man irgend wie die Pixel für oben und unten zusammnefassen und so die notwendigen Pixel erreichen? Zwar verliert man dann die unterren aber mein Gott ...
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom