Neues Plugin FritzManager (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Ja das weiß ich, das funktioniert soweit auch. Aber ich meine glaub was anderes. Wenn man eine Nachricht abspielt, kommt doch das Playerfenster oben links. Dort zeigt er unterschiedliche Bilder an. Woher holt der die ? Und wie kann ich ihm da welche oder eins festlegen ?

    Und beim angerufen werden, stimmt da auch nicht mehr alles... Irgendwie zeigt der keine Bilder mehr an. Die Bilder müssen genau gleich heißen wie die Namen im Telebuch im Plugin oder wie das in meiner Fritz ? Den komisch ist, im Plugin bei den Einstellungen, werden mir die Bilder angezeigt wenn ich auf eine Nr. klicke, wenn ich aber einen Anruf, von genau dieser Person bekomme, kommt kein Bild...
     

    FxPGoD

    Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Habe ein Problem das wnen ich im PAUSE bin und jemand anruft und auflegt weil ich nicht dran gehe dann geht TV einfach weiter.
    Kann man das umgehen?? Wenn Pause aktiv ist das er nicht automatisch wieder weiterläuft ??
     

    Django.edwards

    Portal Pro
    October 22, 2009
    457
    54
    Eupen
    Home Country
    Belgium Belgium
    Hallo FxPGoD,

    es gibt im Plugin einen Menüpunkt "Auto-resume on closing notify". Wenn dieser Punkt angehakt ist, läuft dein Programm weiter sobald der Anruf beendet ist bzw. deine Pause wird aufgehoben. Wenn du hier den Haken rausmachst, dann bleibt dein Programm im Pause-Modus stehen.
    Das ist die Einstellung die ich benutze, weil es mich auch immer geärgert hat, wenn ich angehalten habe, ein Anruf reinkam und ich aber nicht da war. Dann lief das Programm halt weiter.

    Hoffe das hilft.
     

    FxPGoD

    Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Danke das ist erstmal eine Lösung. Trotzdem wäre eine Option gut das bei Pause das Ignoriert wird :D
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom