Hi, schalte mal das DVB EPG testweise ab. Bei mir habe ich seit zwei Tagen das selbe Problem und es liegt definitiv am EPG. Hängt sich der TV Server komplett auf irgendwann? Bei mir hat auch ein Image zurückspielen nichts geholfen.
Hi, das werde ich zunächst mal Probieren, bevor ich eine große Aktion starte. Danke für den Hinweis.
Ja, der Server hängt sich komplett auf. Der Servertest/benchmark liefert dann immer (!) "All cards are busy". Am Client erscheint "Timeshift konnte nicht gestartet werden".
Seltsam. Auch bei mir ging das Ganze erst vor wenigen Tagen los. Gab es ein Windows-Update oder was kann das EPG auf einmal beeinflussen?
Auf Dauer möchte ich DVB-EPG natürlich verwenden und nicht deaktivieren. (Mmn etwas besser zum Lücken füllen als web epg, damit wurde ich nicht glücklich bisher.) Ich dachte zunächst, dass mein erneuter Sendersuchlauf einen Einfluss hatte.
Das ist gerade das seltsame. Ich nutze DVD EPG seit ca 2 Jahren ohne Problem. Aber seit Sonntag Abend schmiert der TV Server ab wenn ich nicht gerade einen Livestream laufen habe. Im Forum findet man dann Hinweise das es am EPG liegt. Wieso das jetzt auf einmal passiert bleibt mir auch ein Rätsel. Ein neuer Sendesuchlauf hat bei mir nichts gebracht. PS bei mir ist das EPG Log übrigens leer :-(
Hi, ja den gibt es. Muss ich zuhause heraus suchen da ich das als Lesezeichen gesetzt habe.
Habe auch Win7 Home Premium 64Bit aber eine Digital Devices CineS2 V6
Ich tippe jetzt einfach mal darauf das irgend ein EPG Eintrag die Datenbank zerschossen hat. Alle EPG Daten refreshen hatte ich auch schon probiert. Ohne Erfolg.
Es könnte ja sein, dass irgendein Sender etwas am EPG geändert hat und der Grabber hängt sich deshalb auf. Wenn ihr euer Problem mit dem Ausschalten des Idle-grabbers behoben bekommt, könnt ihr ja mal die Sender einzeln wieder reinnehmen und den Idle-Grabber wieder einschalten.
Vielleicht findet man so raus welcher Sender Probleme macht.
Es wird zur Zeit ja am EPG-Grabber gebastelt, das er ja schon länger Probleme macht unter anderem hier: https://forum.team-mediaportal.com/threads/tswriter-deadlock-potential-fix.114898/