neues Problem mit TV Server - all Cards are busy - (1 Viewer)

exe222

Portal Pro
August 22, 2011
71
18
Home Country
Germany Germany
Nachdem ich EPG komplett ausgeschaltet hatte, konnte ich gestern (Bzw. Frauchen) wieder TV schauen. Ich versuche (sobald ich Zeit habe) die Sender nach und nach wieder zu aktivieren...

Der genannte Thread macht ja nicht gerade Hoffnung. Seit Dezember wird daran rumgeschraubt...
Vorläufige Alternative wäre dann wohl nur ein gutes Web-EPG?
 

GroundZeroX

Portal Pro
October 16, 2007
201
2
Burgbrohl
Home Country
Germany Germany
So siehts bei mir momentan auch aus. Idle Grabber deaktiviert und und es läuft nun. Da meine Programmliste und deren EPG Daten übersichtlich ausfählt (ca 40) sollte ich etwas finden. evtl bis zum Wochenende. Nur was passiert wenn bis dahin der fehlerhafte Eintrag aus der DB verschwunden ist da er in der Vergangenheit liegt? Dann werden wir nie heraus finden was es war :confused:
 

Django.edwards

Portal Pro
October 22, 2009
457
54
Eupen
Home Country
Belgium Belgium
Freut mich zu hören dass es bei dir geklappt hat. (y) Vielleicht kann man den Entwicklern ja mal einen RAW-Dump zukommen lassen um das Problem auf den Grund zu gehen.
 

exe222

Portal Pro
August 22, 2011
71
18
Home Country
Germany Germany
Danke für die Info. Ich war aus Zeitmangel noch nicht fertig mit "filtern". Dann lass ich Eurosport vorerst mal weg. :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom