noch günstiger!Super kleiner HTPC Desktop Averatec Black Crystal (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
MP1 MP2 [Verkauf] Kompletten HTPC DE
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Hallo, verkaufe mein kompletten HTPC bestehend aus: Gehäuse: Streacom FC5 EVO in HiFi-Rack-Format Board: ASUS P8Z77-V LX...
Replies
2
Views
2K
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die Rechnungen der letzten Aufrüstung sind schon an die 600 Euro. Ich habe alles auch gerade bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt...
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
Replies
0
Views
1K
Angebot ist nicht mehr gültig. Pc ist verkauft.
Angebot ist nicht mehr gültig. Pc ist verkauft.
Hi, ich biete hier meinen HTPC *Marke Eigenbau* zum Kauf an. Ich habe den Rechner in Eigenregie über einen längeren Zeitraum auf...
Replies
1
Views
1K
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150899309452 Das Gerät ist voll funktionsfähig und ist bei mir als HTPC gelaufen. Ich will es verkaufen, weil ich zwei kleine Kinder zu Hause habe und leider gar nicht...
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link...
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom