Nur zwei kleine Probleme... (1 Viewer)

Rene

Portal Pro
January 9, 2007
89
0
50
Berg TG
Home Country
Switzerland Switzerland
Vielleicht mal noch was anderes: welche Version des Media Players verwendet ihr? Ich habe noch die 9 drauf, weil ich nicht unbedingt das Gefühl hatte, dass neuer auch besser ist. Oder ist MP irgendwie von was abhängig? Ich denke nicht unbedingt, dass das etwas mit meinem Problem könnte zu tun haben, aber es nimmt mich einfach wunder.

Danke!

Gruss René

Rene

Portal Pro
January 9, 2007
89
0
50
Berg TG
Home Country
Switzerland Switzerland
Ich möchte nun doch nochmals auf dieses Thema zurückkommen:
Mein Problem mit der Fernbedienung, die nicht mehr akzeptiert wird (oder nur mit "anschieben" sozusagen) hat sich irgendwie aufgelöst, komischerweise durch den Versuch, mein anderes Problem zu beheben. Das Problem mit der Fernbedienung scheint durch den Fokus des Fensters zu entstehen, wodurch MP irgendwie zum Zeitpunkt X halt keinen Fokus hat und die Fernbedienung irgendwas anderes bedient. Ich habe dann den ProcessExplorer installiert und als AutoStart gesetzt. Von da an hatte ich dieses Problem nicht mehr. Fragt mich aber bitte nicht, warum genau dass das so ist.

Durch den ProcessExplorer habe ich auch erfahren, dass ein Hardware Interrupt mir dieses Phänomen verursacht. Ich habe nun mal im BIOS alles deaktiviert, was ich nicht irgendwie brauche und schaue mal, ob das irgendwas bringt. Ansonsten muss ich wohl damit leben, denn das BIOS ist das aktuellste, und auch die sonstigen Hardware Treiber sind soweit aktuell. Und im extramfall braucht es dann halt irgendwann neues Board (und damit auch gleich neuen Prozzi und Speicher). Aber ich hoffe jetzt mal, dass es mich vorerst mal in Ruhe lässt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom