OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

Muffsack

Portal Pro
June 24, 2005
88
31
Germany Germany
Country flag
This problem is not the same as @cladinshadows85 is/was having (I don't know if he/she solved it - please always report back when you get support, it's common courtesy!).

Back to you, I think your problem is timeout related. Set a higher BrowserHostWaitTimeout in OnlineVideos.WebAutomation.BrowserHost.exe.config. If you still have problems, disable the loading spinner to see what's happening in the browser player window.
Hallo zusammen,

habe eine Lösung für mein Netflix-Problem im Original Thread (siehe oben) gefunden.
Ich habe in der Konfigurationsdatei für das OnlineVideo-Plugin (OnlineVideos.WebAutomation.BrowserHost.exe.config) den Wert für "BrowserHostWaitTimeout" auf 40 gesetzt und schon öffnet sich das Video wieder problemlos.
 

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    265
    29
    Germany Germany
    Country flag
    Hi, habe diese Seite gefunden. Wäre gut, wenn man die in OnlineVideos aufnehmen könnte. Die haben viele ältere Western oder auch Komödien mit Dick und Doof im Angebot. Ist zur Zeit komplett kostenfrei.
     

    Muffsack

    Portal Pro
    June 24, 2005
    88
    31
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo,

    Ich habe diese Anfrage hier im deutschen Forum gefunden und finde sie sehr interessant.
    Ich habe sofort an das Online-Video-Plugin gedacht und möchte die Anfrage gerne hierher weiterleiten.


    Möglicherweise besteht die Möglichkeit, Disney + in Online-Videos zu implementieren.

    Vielen Dank für Eure Arbeit und Geduld.

    Grüße und bleibt gesund




    Hallo zusammen,
    morgen startet ja Disney+. Ich habe die Tage schon in den MP-Foren gestöbert aber leider keine passende
    Info gefunden, ob es möglich ist Disney+ über MediaPortal zu verwenden.

    Aktuell setze ich MediaPortal 1.24 ein und frage mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt Firefox mit Disney+ übers Menu zu starten und evtl mit
    der MCE Fernbedienung zu steuern? Das BrowseTheWeb Plugin scheint mir hier eher weniger geeignet.

    Wie würdet ihr das Thema angehen?

    Besten Dank und bleibt gesund!
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom