OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

Muffsack

Portal Pro
June 24, 2005
88
31
Home Country
Germany Germany
Country flag
This problem is not the same as @cladinshadows85 is/was having (I don't know if he/she solved it - please always report back when you get support, it's common courtesy!).

Back to you, I think your problem is timeout related. Set a higher BrowserHostWaitTimeout in OnlineVideos.WebAutomation.BrowserHost.exe.config. If you still have problems, disable the loading spinner to see what's happening in the browser player window.

Hallo zusammen,

habe eine Lösung für mein Netflix-Problem im Original Thread (siehe oben) gefunden.
Ich habe in der Konfigurationsdatei für das OnlineVideo-Plugin (OnlineVideos.WebAutomation.BrowserHost.exe.config) den Wert für "BrowserHostWaitTimeout" auf 40 gesetzt und schon öffnet sich das Video wieder problemlos.

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    268
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi, habe diese Seite gefunden. Wäre gut, wenn man die in OnlineVideos aufnehmen könnte. Die haben viele ältere Western oder auch Komödien mit Dick und Doof im Angebot. Ist zur Zeit komplett kostenfrei.

Muffsack

Portal Pro
    June 24, 2005
    88
    31
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo,

Ich habe diese Anfrage hier im deutschen Forum gefunden und finde sie sehr interessant.
    Ich habe sofort an das Online-Video-Plugin gedacht und möchte die Anfrage gerne hierher weiterleiten.

Möglicherweise besteht die Möglichkeit, Disney + in Online-Videos zu implementieren.

Vielen Dank für Eure Arbeit und Geduld.

Grüße und bleibt gesund

Hallo zusammen,
    morgen startet ja Disney+. Ich habe die Tage schon in den MP-Foren gestöbert aber leider keine passende
    Info gefunden, ob es möglich ist Disney+ über MediaPortal zu verwenden.

Aktuell setze ich MediaPortal 1.24 ein und frage mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt Firefox mit Disney+ übers Menu zu starten und evtl mit
    der MCE Fernbedienung zu steuern? Das BrowseTheWeb Plugin scheint mir hier eher weniger geeignet.

Wie würdet ihr das Thema angehen?

Besten Dank und bleibt gesund!

Users who are viewing this thread

Similar threads

Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    1
    Views
    119
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    328
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    1K
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine VM mit dem TV-Serverteil. Ein kleiner Tip am Rand: Wenn man eine VMWare Workstation verwendet und die VM Shared dann gibt es beim Reboot mit einer USB-TV-Karte ein Problem: Sie wird nicht automatisch...
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine...
    Hallo! Auch wenn ich recht wenig hier scheibe, benutze ich MP seit vielen Jahren. Auch mein System ist schon in die Jahre gekommen...
    Replies
    4
    Views
    676
    Super, vielen Dank. Hat funktioniert. :)
    Super, vielen Dank. Hat funktioniert. :)
    Hallo, die Menüs des MP2 werden auf dem Fernseher richtig dargestellt (UHD-Auflösung). Sobald ich zum TV wechsle, habe ich links...
    Replies
    2
    Views
    348
    Top Bottom