OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

Wondermusic

Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,113
    274
    Wuppertal
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo zusammen,
    Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...
    Der Schlauch ist wieder frei... :ROFLMAO:

    Falls mal jemand gleiches Problem hat und auch nicht weiterkommt, schaut mal in die Datei iexplorer.exe.config im Ordner: C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows\OnlineVideos.

    Da muss man beim Setting "CurrentScreenId" den Wert ändern. (in meinem Fall auf "1").

    Gruß,
    Richy
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo. Bei mir ist AmazonPrime komplett aus OV verschwunden. :cry: Kann ich die Daten URL usw. von irgendwoher wieder importieren oder neu einlesen lassen?

    Edit: Kann es am neuen Creator Update liegen? Eine Neuinstallation von OV (Neueste Version) hat leider nichts gebracht.
     
    Last edited:

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    714
    64
    Germany Germany
    Country flag
    Ich habe OnlineVideo installiert. Bei Netfilx habe ich ein Problem. Ich wähle einen Film aus, dann wird etwas gemacht und ich sehe die kreisenden Punkte. Dann springt OnlineVideo wieder auf die Auswahlmaske. Direkt über Internet läßt sich der Film anschauen. Kann ich in OV noch was einstellen??
     

    wkrueger38

    Portal Member
    January 22, 2009
    19
    0
    Hallo zusammen.
    MP 2.1.1 W10/64
    Bei mir verschwinden die Login-Daten für AmazonPrime.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke für Eure Hilfe
     

    Aquarius

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    346
    7
    NRW
    Germany Germany
    Country flag
    -- solved --- hat sich erledigt.

    Hi zusammen,
    wie kann ich feststellen, ob der letzte Upgrade von OV funktioniert hat ? Also der quasi tägliche Update, wenn man das OV- Menü aufruft.

    Ich habe das Gefühl, das der automatische Update der Sites bei mit nicht richig funktioniert. Der Bildschirm mit den Anzeigen, was gerade downgeloaded wird,
    ist praktisch sofort wieder verschwunden. Das hatte sonst immer einige Sekunden gedauert.

    Hintergrund ist, das einige Sites aus der ARD Mediathek nicht mehr laufen, speziell WDR. Da gibts immer 'No URL'.

    Gruß und Dank
    Gerd
     
    Last edited:

    Aquarius

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    346
    7
    NRW
    Germany Germany
    Country flag
    Ich muss noch mal nachhaken:
    Ich habe Probleme mit der ARD Mediathek speziell WDR: Alles vom WDR kommt mit '... no URL' zurück. Andere Sender der ARD und auch ZDF funktionieren.

    Kann das vielleicht jemand bestätigen ? Oder tritt das Problem nur bei mir auf ?

    Gruß und Dank
    Gerd
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    568
    107
    Hamburg
    Germany Germany
    Country flag
    Kann ich bestätigen _ "No URL..." kommt bei mir bei Abruf von Sendungen von ARD (Das Erste), WDR und NDR. Andere hab ich nicht ausprobiert.
    Welche ARD-Sender funktionieren denn bei Dir?
     

    Aquarius

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    346
    7
    NRW
    Germany Germany
    Country flag
    Edit:
    Wird hier schon in einem eigenenThread diskutiert:
    Now no live German channels, other issues.

    Hi @Kolbenschieber,
    Danke für die Rückmeldung. Ich dachte schon ich wäre allein.

    Bei mir funzt SWR, MDR. Praktisch alle anderen "3ten." funktionieren nicht. Ebenso wird ARTE als "Broken" erkannt.

    Ich sehe noch nicht ein, warum ich mir einen neuen TV mit irgendwelchen Mediathek Apps kaufen soll. MP reicht mir voll und ganz ...
    GRuß
    Gerd
     
    Last edited:

    rabauke

    Portal Member
    January 23, 2010
    9
    0
    Country flag
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Das Plugin Onlinevideos startet problemlos und ich habe es in der Vergangenheit oft genutzt um in den Mediatheken von ARD und ZDF zu stöbern.
    Leider finde ich diese seit ein paar Tagen nicht mehr in der Liste unter "German". In der Konfiguration sind die Einträge von ARD und ZDF vorhanden, jedoch leer. Keinerlei Einträge zu http, rtmp oder ähnliches. Ein deinstallieren und erneutes installieren hat leider nicht funktioniert.
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Vielen Dank für das tolle Plugin! :)

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt exakt das selbe Problem wie oben beschrieben. Rechner mit Win7 Pro 64Bit neu aufgesetzt. MP 1.17 und das aktuellste OV Plugin.
    Merkwürdig ist, dass vor dem neu Aufsetzen alles funktioniert hat. Ich habe auch einen weiteren HTPC mit den selben Versionen, nur das dieser seit Jahren lief und immer aktualisiert wurde. Dort funktioniert alles super.
    Wenn ich in der Konfiguration von OV auf dem Reiter "sites" ARD auswähle, fehlen unterhalb wie oben beschrieben, alle Angaben. Geht man auf "edit" gibt es bei dem Drop Down Menü "Sites Util" nicht die Auswahl "DasErsteMediathek". Bei dem anderen "alten" PC ist diese Auswahl möglich und somit sind dort die Einstellungen verfügbar.

    Wie bekomme ich die Sender ARD und ZDF wieder zum laufen? Gibt es hier eine Lösung für?

    Gruß
    Rabauke
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom