OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers)

Aquarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Bump ---

    Gibt's bei dem Problem hier einen Fortschritt ?

    Es wirkt so als ob die Online Videos allmählich sterben.
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    569
    107
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Ich weiß nicht, was DAZN sein soll, aber eine Aufnahmemöglichkeit gibt es in online-Video-plugin glaube ich nicht. Wozu auch, die Dateien liegen ja schon irgendwo im Internet herum, braucht man nicht aufnehmen, nur herunterladen. Für die öffentlich-rechtlichen Sender gibts dafür z.B. Mediathekview:
    MediathekView
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Country flag
    Hallo,
    ich habe doch gar keine Aufnahmefunktion genannt?
    DAZN ist ein online Sportsender und überträgt jetzt sehr vie Champions League.

    Danke
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    569
    107
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    ich habe doch gar keine Aufnahmefunktion genannt?
    in online Videos aufzunehmen?
    :confused::cautious:

    OnlineVideos (das Plugin, um das es in diesem Thread geht) hat keine Aufnahmefunktion und ist auch nicht dafür gedacht, Livestreams wiederzugeben (oder aufzunehmen).

    Ok, ich habe immer noch nicht verstanden, was Du eigentlich willst. DAZN.com schreibt:
    Streame UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf.
    Wenn Dir die Sendungen nicht nur live, sondern auch später auf Abruf zur Verfügung stehen, weshalb willst Du sie dann aufnehmen?
    Oder geht es darum, DAZN überhaupt in / über MePo wiederzugeben, ähnlich wie Netfflix oder AmazonPrime-Inhalte?
     
    Last edited:

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Country flag
    cooles Mißverständnis. Natürlich will ich nix auf mein NAS aufnehmen, was eh im Netz liegt. Ich fände es klasse, wenn DZN über Online Videos abspielbar wäre. Leider rührt sich aber hier gar nichts.
    Bei Kodi läuft DAZN super.

    Schade
    Markus
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Country flag
    gibts denn keinen, der sich dessen annehmen könnte. Ich kann es leider nicht.

    Schade.
    Markus
     

    Muffsack

    Portal Pro
    June 24, 2005
    88
    31
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Ich habe OnlineVideo installiert. Bei Netfilx habe ich ein Problem. Ich wähle einen Film aus, dann wird etwas gemacht und ich sehe die kreisenden Punkte. Dann springt OnlineVideo wieder auf die Auswahlmaske. Direkt über Internet läßt sich der Film anschauen. Kann ich in OV noch was einstellen??

    Hallo Zusammen,
    leider habe ich zur Zeit das gleiche Phänomen und finde keine Lösung.
    Kurze Beschreibung: Kann mich über den Browser normal bei Netflix anmelden und auch Videos ansehen.
    Sobald ich das Plugin benutze, bekomme ich die sich drehenden Punkte und lande wieder in der Liste. Die Anmeldung an Netflix scheint aber zu funktionieren, da ich bei jedem Abspielversuch die Anmelde-Email erhalte.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Ach ja, andere Portale (Amazon Prime über OnlineVideos und SkyGo über das SkyGo-Plugin), die ebenfalls Silverlight nutzen, funktionieren sowohl im Browser, als auch in MePo.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    1
    Views
    121
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    329
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    1K
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine VM mit dem TV-Serverteil. Ein kleiner Tip am Rand: Wenn man eine VMWare Workstation verwendet und die VM Shared dann gibt es beim Reboot mit einer USB-TV-Karte ein Problem: Sie wird nicht automatisch...
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine...
    Hallo! Auch wenn ich recht wenig hier scheibe, benutze ich MP seit vielen Jahren. Auch mein System ist schon in die Jahre gekommen...
    Replies
    4
    Views
    676
    Super, vielen Dank. Hat funktioniert. :)
    Super, vielen Dank. Hat funktioniert. :)
    Hallo, die Menüs des MP2 werden auf dem Fernseher richtig dargestellt (UHD-Auflösung). Sobald ich zum TV wechsle, habe ich links...
    Replies
    2
    Views
    348
    Top Bottom