OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

Aquarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    346
    7
    NRW
    Germany Germany
    Country flag
    Bump ---

    Gibt's bei dem Problem hier einen Fortschritt ?

    Es wirkt so als ob die Online Videos allmählich sterben.
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    568
    107
    Hamburg
    Germany Germany
    Country flag
    Ich weiß nicht, was DAZN sein soll, aber eine Aufnahmemöglichkeit gibt es in online-Video-plugin glaube ich nicht. Wozu auch, die Dateien liegen ja schon irgendwo im Internet herum, braucht man nicht aufnehmen, nur herunterladen. Für die öffentlich-rechtlichen Sender gibts dafür z.B. Mediathekview:
    MediathekView
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Country flag
    Hallo,
    ich habe doch gar keine Aufnahmefunktion genannt?
    DAZN ist ein online Sportsender und überträgt jetzt sehr vie Champions League.

    Danke
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    568
    107
    Hamburg
    Germany Germany
    Country flag
    ich habe doch gar keine Aufnahmefunktion genannt?
    in online Videos aufzunehmen?
    :confused::cautious:

    OnlineVideos (das Plugin, um das es in diesem Thread geht) hat keine Aufnahmefunktion und ist auch nicht dafür gedacht, Livestreams wiederzugeben (oder aufzunehmen).

    Ok, ich habe immer noch nicht verstanden, was Du eigentlich willst. DAZN.com schreibt:
    Streame UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf.
    Wenn Dir die Sendungen nicht nur live, sondern auch später auf Abruf zur Verfügung stehen, weshalb willst Du sie dann aufnehmen?
    Oder geht es darum, DAZN überhaupt in / über MePo wiederzugeben, ähnlich wie Netfflix oder AmazonPrime-Inhalte?
     
    Last edited:

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Country flag
    cooles Mißverständnis. Natürlich will ich nix auf mein NAS aufnehmen, was eh im Netz liegt. Ich fände es klasse, wenn DZN über Online Videos abspielbar wäre. Leider rührt sich aber hier gar nichts.
    Bei Kodi läuft DAZN super.

    Schade
    Markus
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Country flag
    gibts denn keinen, der sich dessen annehmen könnte. Ich kann es leider nicht.

    Schade.
    Markus
     

    Muffsack

    Portal Pro
    June 24, 2005
    88
    31
    Germany Germany
    Country flag
    Ich habe OnlineVideo installiert. Bei Netfilx habe ich ein Problem. Ich wähle einen Film aus, dann wird etwas gemacht und ich sehe die kreisenden Punkte. Dann springt OnlineVideo wieder auf die Auswahlmaske. Direkt über Internet läßt sich der Film anschauen. Kann ich in OV noch was einstellen??
    Hallo Zusammen,
    leider habe ich zur Zeit das gleiche Phänomen und finde keine Lösung.
    Kurze Beschreibung: Kann mich über den Browser normal bei Netflix anmelden und auch Videos ansehen.
    Sobald ich das Plugin benutze, bekomme ich die sich drehenden Punkte und lande wieder in der Liste. Die Anmeldung an Netflix scheint aber zu funktionieren, da ich bei jedem Abspielversuch die Anmelde-Email erhalte.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Ach ja, andere Portale (Amazon Prime über OnlineVideos und SkyGo über das SkyGo-Plugin), die ebenfalls Silverlight nutzen, funktionieren sowohl im Browser, als auch in MePo.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom