OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] | Page 122

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by offbyone, January 26, 2010.

  1. Aquarius
    • Premium Supporter

    Aquarius MP Donator

    Joined:
    November 23, 2004
    Messages:
    346
    Likes Received:
    4
    Location:
    NRW
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Bump ---

    Gibt's bei dem Problem hier einen Fortschritt ?

    Es wirkt so als ob die Online Videos allmählich sterben.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Aquarius
    • Premium Supporter

    Aquarius MP Donator

    Joined:
    November 23, 2004
    Messages:
    346
    Likes Received:
    4
    Location:
    NRW
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    ARD/ WDR/ SDR läuft wieder !!!!

    Vielen Dank ! :)
     
  4. Freuli

    Freuli Portal Pro

    Joined:
    October 31, 2007
    Messages:
    391
    Likes Received:
    33
    Ratings:
    +77 / 0
    Hallo,
    gibts eine Möglichkeit DAZN in online Videos aufzunehmen?

    Danke
    Markus
     
  5. Kolbenschieber
    • Premium Supporter

    Kolbenschieber MP Donator

    Joined:
    April 4, 2011
    Messages:
    550
    Likes Received:
    48
    Gender:
    Male
    Location:
    Hamburg
    Ratings:
    +103 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich weiß nicht, was DAZN sein soll, aber eine Aufnahmemöglichkeit gibt es in online-Video-plugin glaube ich nicht. Wozu auch, die Dateien liegen ja schon irgendwo im Internet herum, braucht man nicht aufnehmen, nur herunterladen. Für die öffentlich-rechtlichen Sender gibts dafür z.B. Mediathekview:
    MediathekView
     
  6. Freuli

    Freuli Portal Pro

    Joined:
    October 31, 2007
    Messages:
    391
    Likes Received:
    33
    Ratings:
    +77 / 0
    Hallo,
    ich habe doch gar keine Aufnahmefunktion genannt?
    DAZN ist ein online Sportsender und überträgt jetzt sehr vie Champions League.

    Danke
     
  7. Kolbenschieber
    • Premium Supporter

    Kolbenschieber MP Donator

    Joined:
    April 4, 2011
    Messages:
    550
    Likes Received:
    48
    Gender:
    Male
    Location:
    Hamburg
    Ratings:
    +103 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    :confused::cautious:

    OnlineVideos (das Plugin, um das es in diesem Thread geht) hat keine Aufnahmefunktion und ist auch nicht dafür gedacht, Livestreams wiederzugeben (oder aufzunehmen).

    Ok, ich habe immer noch nicht verstanden, was Du eigentlich willst. DAZN.com schreibt:
    Streame UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf.
    Wenn Dir die Sendungen nicht nur live, sondern auch später auf Abruf zur Verfügung stehen, weshalb willst Du sie dann aufnehmen?
    Oder geht es darum, DAZN überhaupt in / über MePo wiederzugeben, ähnlich wie Netfflix oder AmazonPrime-Inhalte?
     
    Last edited: September 19, 2018
  8. joEhSuper
    • Premium Supporter

    joEhSuper MP Donator

    Joined:
    June 2, 2011
    Messages:
    643
    Likes Received:
    140
    Ratings:
    +236 / 3
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    Ja, das ist gemeint und wurde schon an anderer Stelle als Wunsch geäußert...
     
  9. Freuli

    Freuli Portal Pro

    Joined:
    October 31, 2007
    Messages:
    391
    Likes Received:
    33
    Ratings:
    +77 / 0
    cooles Mißverständnis. Natürlich will ich nix auf mein NAS aufnehmen, was eh im Netz liegt. Ich fände es klasse, wenn DZN über Online Videos abspielbar wäre. Leider rührt sich aber hier gar nichts.
    Bei Kodi läuft DAZN super.

    Schade
    Markus
     
  10. Freuli

    Freuli Portal Pro

    Joined:
    October 31, 2007
    Messages:
    391
    Likes Received:
    33
    Ratings:
    +77 / 0
    gibts denn keinen, der sich dessen annehmen könnte. Ich kann es leider nicht.

    Schade.
    Markus
     
  11. Muffsack

    Muffsack Portal Pro

    Joined:
    June 24, 2005
    Messages:
    83
    Likes Received:
    28
    Ratings:
    +31 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo Zusammen,
    leider habe ich zur Zeit das gleiche Phänomen und finde keine Lösung.
    Kurze Beschreibung: Kann mich über den Browser normal bei Netflix anmelden und auch Videos ansehen.
    Sobald ich das Plugin benutze, bekomme ich die sich drehenden Punkte und lande wieder in der Liste. Die Anmeldung an Netflix scheint aber zu funktionieren, da ich bei jedem Abspielversuch die Anmelde-Email erhalte.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Ach ja, andere Portale (Amazon Prime über OnlineVideos und SkyGo über das SkyGo-Plugin), die ebenfalls Silverlight nutzen, funktionieren sowohl im Browser, als auch in MePo.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!