OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] | Page 28

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by offbyone, January 26, 2010.

  1. FxPGoD

    FxPGoD Portal Pro

    Joined:
    April 14, 2008
    Messages:
    481
    Likes Received:
    5
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010



    Intressiert mich auch. Gestern ging z.b Pro7 mal wider ^^ aber auch nicht immer. Vox kann man ganz vergessen er erkennt wohl nicht die Sendungen die Geld kosten ..
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. hioctane

    hioctane Portal Pro

    Joined:
    May 17, 2009
    Messages:
    247
    Likes Received:
    42
    Ratings:
    +42 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Es gab in den letzten Tagen keine Updates weil keine Updates nötig waren. Bis auf RTL und VOX die auf einen neuen Handshake umgestellt haben funktionieren alle anderen deutschen Utils problemlos! Es sind manchmal 2-3 Anläufe nötig bis ein Video startet da es oft zu Timeouts wärend des Verbinden kommt. Das liegt aber teilweise daran das die Streamingserver der jeweiligen Anbieter zu den Hauptzeiten überlastet sind.
     
  4. ThreepH

    ThreepH Portal Pro

    Joined:
    August 17, 2010
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Danke für die Auskunft. Dann bleib ich wohl auf ZDF und ARD/Dritte beschränkt. 90% Zuverlässigkeit der Server von denen wäre noch zu verschmerzen, aber die gesamte Woche ging kein einziger weiterer deutscher Privatsender, egal welche Uhrzeit, meist mit der Meldung "keine URL". Timeouts wie die englischsprachigen Sender habe ich keine feststellen können. Da ich aber der einzige englischsprachige bin, und somit der WAF auch extrem sinkt ( :D ), ist das uninteressant.
    Ich bleib aber mit OV am Ball, vielleicht ändert sich ja mal was.
     
  5. nimroder

    nimroder Portal Pro

    Joined:
    July 25, 2010
    Messages:
    57
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Das bedeutet bei euch geht MyVideo - Serien?

    Laut Bug-Report ist was mit dem returnten String nicht in Ordnung.
    Also falls es kein Scraper-Problem ist hier mal der Report im Anhang.


    :D
     
  6. hioctane

    hioctane Portal Pro

    Joined:
    May 17, 2009
    Messages:
    247
    Likes Received:
    42
    Ratings:
    +42 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Nein bei MyVideo gabs kleinere Änderungen die wir gefixed haben. Ein Live Update wirds jedoch nicht geben da es größere Umstellungen im Plugin gab, d.h. warten auf 0.25
     
    • Like Like x 1
  7. Luppi

    Luppi Portal Member

    Joined:
    September 5, 2010
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Hi

    Bin neu hier und habe seid einer Woche Media Portal am Laufen.

    Habe heute maldas Plugin installiert.

    Jetzt hab ich das Problem das ich egal welches video ich starten will den Fehler bekomme "Fehler getting Url for Video"

    Kann da jemand helfen?
     
  8. mironicus

    mironicus Portal Pro

    Joined:
    March 9, 2008
    Messages:
    687
    Likes Received:
    43
    Ratings:
    +46 / 1
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Habt ihr das manchmal auch, dass nachdem ihr eine ganze Reihe von Videos abgerufen habt (egal welches Angebot, Youtube, ZDF, Spiegel-Online...), beim Aufrufen eines weiteren Videos nur noch der animierte Kreis angezeigt wird (Video wird gebuffert) - dann aber nichts mehr passiert? Man kann weiterhin durch die Auswahl scrollen, aber der animierte Kreis bleibt bestehen, auch beim Verlassen des Plugins wird der Kreis angezeigt.

    Dieser Prozess bricht nicht ab und dadurch lässt sich auch kein TV mehr starten, weil der Computer nachwievor versucht einen Graphen aufzubauen und nichts anderes zulässt bzw. mit einer Fehlermeldung quittiert.

    In dem Fall bleibt einem nichts anderes übrig als Mediaportal abzubrechen und neu zu starten. Das Plugin ist ansonsten sehr gut und ich benutze es häufig aber wie gesagt muss ich deswegen Mediaportal öfters immer wieder neu starten.
     
  9. Luppi

    Luppi Portal Member

    Joined:
    September 5, 2010
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Der Fehler mit der URL kommt jetzt nimmer aber dafür oben beschriebenes Problem. Kann kein Video öffnen der Kreiskommt und dann passiert nichts mehr???
     
  10. mironicus

    mironicus Portal Pro

    Joined:
    March 9, 2008
    Messages:
    687
    Likes Received:
    43
    Ratings:
    +46 / 1
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    OnlineVideos schließt den Graphen des zuletzt abgespielten Videos (wohl nur FLV) häufig nicht richtig und dieser bleibt dann offen. Ich sehe das wenn ich FFDShow als Audio-Dekoder verwende und das FFDShow-Icon bleibt selbst nach beenden eines Videos offen und beim Start eines weiteren Videos wird ein neuer Graph und entsprechend ein neuer FFDShow-Prozess mitsamt Tray-Ikon eingeblendet. Die Ikons schließen sich auch nicht wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt, die sind definitiv alle offen und per Doppelklick wird auch das FFDShow-Menü immer angezeigt. Getestet auf 2 Systemen.
     
  11. catavolt
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    catavolt Design Group Manager

    Joined:
    August 13, 2007
    Messages:
    12,232
    Likes Received:
    4,978
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Technical Documentation, Translation
    Location:
    Lanzarote
    Ratings:
    +7,387 / 38
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Kann ich nicht bestätigen. SAF 5 latest svn. Nach jedem Abspielen eines Videos verschwindet auch das ffdshow icon.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!