OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Germany Germany
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Intressiert mich auch. Gestern ging z.b Pro7 mal wider ^^ aber auch nicht immer. Vox kann man ganz vergessen er erkennt wohl nicht die Sendungen die Geld kosten ..
 

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Germany Germany
AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Es gab in den letzten Tagen keine Updates weil keine Updates nötig waren. Bis auf RTL und VOX die auf einen neuen Handshake umgestellt haben funktionieren alle anderen deutschen Utils problemlos! Es sind manchmal 2-3 Anläufe nötig bis ein Video startet da es oft zu Timeouts wärend des Verbinden kommt. Das liegt aber teilweise daran das die Streamingserver der jeweiligen Anbieter zu den Hauptzeiten überlastet sind.
 

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
44
Germany Germany
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Danke für die Auskunft. Dann bleib ich wohl auf ZDF und ARD/Dritte beschränkt. 90% Zuverlässigkeit der Server von denen wäre noch zu verschmerzen, aber die gesamte Woche ging kein einziger weiterer deutscher Privatsender, egal welche Uhrzeit, meist mit der Meldung "keine URL". Timeouts wie die englischsprachigen Sender habe ich keine feststellen können. Da ich aber der einzige englischsprachige bin, und somit der WAF auch extrem sinkt ( :D ), ist das uninteressant.
Ich bleib aber mit OV am Ball, vielleicht ändert sich ja mal was.
 

nimroder

Portal Pro
July 25, 2010
57
0
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Das bedeutet bei euch geht MyVideo - Serien?

Laut Bug-Report ist was mit dem returnten String nicht in Ordnung.
Also falls es kein Scraper-Problem ist hier mal der Report im Anhang.


:D
 

hioctane

Portal Pro
May 17, 2009
247
42
Germany Germany
AW: Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Das bedeutet bei euch geht MyVideo - Serien?

Laut Bug-Report ist was mit dem returnten String nicht in Ordnung.
Also falls es kein Scraper-Problem ist hier mal der Report im Anhang.


:D
Nein bei MyVideo gabs kleinere Änderungen die wir gefixed haben. Ein Live Update wirds jedoch nicht geben da es größere Umstellungen im Plugin gab, d.h. warten auf 0.25
 

Luppi

Portal Member
September 5, 2010
9
0
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Hi

Bin neu hier und habe seid einer Woche Media Portal am Laufen.

Habe heute maldas Plugin installiert.

Jetzt hab ich das Problem das ich egal welches video ich starten will den Fehler bekomme "Fehler getting Url for Video"

Kann da jemand helfen?
 

mironicus

Portal Pro
March 9, 2008
688
44
Country flag
AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Habt ihr das manchmal auch, dass nachdem ihr eine ganze Reihe von Videos abgerufen habt (egal welches Angebot, Youtube, ZDF, Spiegel-Online...), beim Aufrufen eines weiteren Videos nur noch der animierte Kreis angezeigt wird (Video wird gebuffert) - dann aber nichts mehr passiert? Man kann weiterhin durch die Auswahl scrollen, aber der animierte Kreis bleibt bestehen, auch beim Verlassen des Plugins wird der Kreis angezeigt.

Dieser Prozess bricht nicht ab und dadurch lässt sich auch kein TV mehr starten, weil der Computer nachwievor versucht einen Graphen aufzubauen und nichts anderes zulässt bzw. mit einer Fehlermeldung quittiert.

In dem Fall bleibt einem nichts anderes übrig als Mediaportal abzubrechen und neu zu starten. Das Plugin ist ansonsten sehr gut und ich benutze es häufig aber wie gesagt muss ich deswegen Mediaportal öfters immer wieder neu starten.
 

Luppi

Portal Member
September 5, 2010
9
0
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Der Fehler mit der URL kommt jetzt nimmer aber dafür oben beschriebenes Problem. Kann kein Video öffnen der Kreiskommt und dann passiert nichts mehr???
 

mironicus

Portal Pro
March 9, 2008
688
44
Country flag
AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

OnlineVideos schließt den Graphen des zuletzt abgespielten Videos (wohl nur FLV) häufig nicht richtig und dieser bleibt dann offen. Ich sehe das wenn ich FFDShow als Audio-Dekoder verwende und das FFDShow-Icon bleibt selbst nach beenden eines Videos offen und beim Start eines weiteren Videos wird ein neuer Graph und entsprechend ein neuer FFDShow-Prozess mitsamt Tray-Ikon eingeblendet. Die Ikons schließen sich auch nicht wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt, die sind definitiv alle offen und per Doppelklick wird auch das FFDShow-Menü immer angezeigt. Getestet auf 2 Systemen.
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    12,957
    9,303
    Lanzarote
    Germany Germany
    Country flag
    AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    Kann ich nicht bestätigen. SAF 5 latest svn. Nach jedem Abspielen eines Videos verschwindet auch das ffdshow icon.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom