OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

thunder

Portal Pro
February 1, 2007
117
8
Re: AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Die haben mal wieder die StreamURLs geändert. Ich hab's soeben updated, sollte über AutoUpdate sofort verfügbar sein.

Bei MusicTelevision funktioniert leider nur noch der erste Channel von RockTV.

grubi.


Vielen Dank für die neue Version. Leider haben RTL und Vox immer noch das "keine URL" Problem.
 

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Germany Germany
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Hi,

Ich habe das selbe Problem mit der 0.25 - einige Seiten melden kein URL.

Blöde Frage - wie aktualisiert man ( wird hier öfters erwähnt ) die Seiten den ?:sorry:

Gruß Harald
 

BlueVision

Portal Pro
June 30, 2010
59
1
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

RTL, VOX, Pro 7, MySpass funktionieren nach dem gestrigen Automatischem Update von Offbyone nicht. "Keine URL"

Gruß BlueVision
 

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Germany Germany
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Hi,

hat bei mir leider auch schon vorher nicht funktioniert.:sorry:

Gruß Harald
 

thunder

Portal Pro
February 1, 2007
117
8
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Kann es sein, dass die Funktion löschen der Thumbs nicht funktioniert. Bei mir sammelt sich das immer an. Habe allerdings den Ordner nicht im Standardpfad.

Ach ja RTL und Vox funktionieren auch immer noch nicht.

Onlinevideos Version 0.25 und Windows 7
 

Luppi

Portal Member
September 5, 2010
9
0
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Hallo

Ich hab nen Problem und hoffe mir kann einer helfen.
Ich kann keine videos abspielen. bekomme jedesmal die meldung abspielen nicht möglich.
Habe nach zich einstellungen nun meine codecs eingestellt aber immer das gleiche.
Habe ffdshow und divx codecs installiert.

Meine einstellungen sehen jetzt momentan so aus wie hier [Anleitung] Mediaportal Codecs einrichten | techspread

Ich weiß nimmer weiter sitze seid über 4std hier vor und immer das gleiche es tut sich nix.
Vielleicht vermag mir ja einer zu helfen.

Habe soweit alles selber hinbekommen mini display sogar mit xml anpassung meine harmony one läuft aber das raubt mir den letzten nerv.
mfg
 

P4G0

Portal Pro
December 8, 2009
114
12
Germany Germany
AW: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Hi Luppi,

ich habe grade bemerkt, dass ich vergessen habe, Quicktime und Flash in meinen Codecguide auf techspread.de aufzunehmen. Die vier untersten Einträge in der Tabelle sollten dir weiterhelfen LinkedList I -MediaPortal | techspread

Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass OnlineVideos relativ wackelig läuft. Zumindest beim Vorspulen stürzt mir das regelmäßig ab.
 

Luppi

Portal Member
September 5, 2010
9
0
Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

Ich krieg das ned zum laufen ich kann gar keine videos abspielen. Minidisplay zeigt an abspielen nicht möglich und MP friert ein kann ich nur mit dem task manager closen.
Divx player spielt meine eigenen videos ab unter MP läufts ned.
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,981
    3,703
    Stuttgart
    Germany Germany
    Country flag
    Re: OnlineVideos 0.20 18/04/2010

    SAF 5 installieren. (Forum Suche)
    Keine Logs, Keine System Specs -> Keine Hilfe.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom