OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

enidandreas

Portal Member
May 15, 2006
28
1
AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

Na dann: nochmal vielen Dank.
Dann wär BlueVision ja auch geholfen. Schön das ich auch mal was sinnvolles beitragen konnte ;)

Gruß
 

Herr R aus B

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    241
    28
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

    Aus dem error log sehe ich dass dein Skin das OSD bzw OnineVideos eigene Fullscreen xml nicht beinhaltet.
    Könntet definitv an den Abstürzen Schuld sein. Auch ein Grund warum es nur manchmal abstürtzt -> je nachdem ob ein OSD durch irgendwelche Tastendrücke sichtbar gewesen wäre.
    Zum Ansichtsverhältnis ändern kann ich grad nichts sagen, aber MP4 und FLV sollten beide über den internen Player abgespielt werden, also gleichermaßen funktioniernen. Test: Ist das auch Skin-abhängig?

    Das ganz passiert so auch bei Blue3Wide :(
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

    Super Plugin, läuft bis jetzt pefekt mit den Seiten die ich probiert habe :) Danke an den Ersteller !!!
     

    tschaly

    Portal Member
    October 16, 2010
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

    Auch meinen Dank an den Ersteller !!! Super Plugin, läuft bis jetzt pefekt mit den Seiten die ich probiert habe :) Leider kann ich nicht die Videos von "ctTV" abspielen!
    Fehler code: "Video kann nicht wiedergegenen werden. Keine URL". Der direkte Aufruf über Browser funktioniert bestens.
    Liegt der Fehler bei mir oder hat da noch jemand die gleichen Erfahrung gemacht.
     

    Filo

    Portal Member
    March 24, 2009
    33
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

    Hallo,
    das Problem kann ich bestätigen. Außerdem funktioniert MyVideo-Movies nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung wegen der dynamischen Links.

    Gruß
    Filo
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

    ctTV fixed. (AutoUpdate nach MePo Neustart)

    Auch meinen Dank an den Ersteller !!! Super Plugin, läuft bis jetzt pefekt mit den Seiten die ich probiert habe :) Leider kann ich nicht die Videos von "ctTV" abspielen!
    Fehler code: "Video kann nicht wiedergegenen werden. Keine URL". Der direkte Aufruf über Browser funktioniert bestens.
    Liegt der Fehler bei mir oder hat da noch jemand die gleichen Erfahrung gemacht.
     

    RedMunich

    Portal Member
    April 4, 2009
    19
    4
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

    hi,

    erstmal Super Plugin habe dazu mal eine Frage. Und zwar geht es um myvideo.de da gibt es ja immer die aktuellen Top100 Single charts kann man die irgendwie in Online Videos einbinden ? Habe mir schon die config angeschaut von Online Videos aber irgendwie scheint es da nur über RSS Feeds zu gehen was myvideo.de betrifft ?

    mfg
     

    BlueVision

    Portal Pro
    June 30, 2010
    59
    1
    Re: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

    offbyone, du sagtest mal, dass du die offene Version von SAF 5 benutzt. Hast du dafür ein Link zum Download?

    Gruß BlueVision
     

    AequitasVeritas

    Portal Member
    December 18, 2010
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und noch ziemlich unerfahren mit MediaPortal. Habe es es gestern installiert und auch das OnlineVideo Plugin. Hat gestern auch noch alles bestens funktioniert. Am System wurde seid gestern nix geändert, doch seid heute morgen, gehen weder die OnlineVideos noch die Kinotrailer.
    Hab jetzt diesen Thread aufmerksam gelesen, doch ich bekomms nimma zum laufen. Habe auch SAF installiert und genau nach Anleitung befolgt, doch es geht immer noch nicht.
    Ich häng mal meinen MediaPortal Log mit an.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom