Ich hätte da auch eine Frage. Bei starten von Online Videos kommt doch die aktualisierungs Frage, wenn ich mit ja bestätige geht es kurz dann kommt Fehlermeldung, irgendwas wegen time out oder so. Was kann man dagegen tun ?
ich habe folgendes Problem. Ich nutze momentan noch die Version 0.24 , da ich nach Installation von 0.27 keinen einzigen Sender mehr in der Startübersicht von OnlineVideo mehr habe obwohl in der Konfiguration alles IO ist. Hat jemand eine Idee????
Danke für Eure Hilfe
Windows XP
MP 1.1.2.0
Logs anhängen hole ich nach wenn gewünscht, dazu müsste ich aber ja wieder auf 0.27....
1. Kann ich ganze Gruppen zu den Favoriten hinzufügen wie z.B. bei Gametrailers die Kategorie Xbox360, oder nur einzelne Videos ?
2. Wenn die Fehlermeldung kommt, das das herunterladen Fehlgeschlagen ist, kann man dagegen was machen, später noch mal probieren, oder öfters probieren ?
Die erste Frage von D3ltoroxp würde mich auch interessieren.
Desweiteren kann man ja in der Übersicht von Online Videos( also dort wo man alle Sites sieht) durch eingeben von tasten suchen. Nun möchte ich aber direkt nach einer Sendung suchen. Z.b. nach der Sendung NANO die auf 3sat kommt.
Gibt es da eine Möglichkeit direkt nach einer Sendung und nicht nur nach einer Site zu suchen?