OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (34 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.29 (29.04.2011)

Saf6 nutzt den LAV Splitter, der kann nicht so einfach erkannt werden, deshalb steht in der Konfiguration nichts. Man kann leider nicht für jeden Dateityp alle Codecs aus der Registry finden, würde nur durch einen Abspieltest gehen. Kommt vielleicht als Änderung in einer Version (wenn nich viel Zeit habe ;) ).

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    58
    AW: OnlineVideos 0.29 (29.04.2011)

edit: das Problem gehört hier wohl nicht hin...sry...

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Also mit saf6 scheint es wunderbar zu funktionieren habe jetzt apple itunes trailer,kino.de und imdb probiert lief wunderbar!ist da irgend ein flv file dabei oder gibts ne spezielle seite wo ich das mal testen könnte wo mit sicherheit flv files angeboten werden.
    Und dann ist mir noch aufgefallen,wurden da ein paar seiten gelöscht?

EDIT:

Wie sieht es eig mit Filmstars.de aus hat das nun schon jemand in OnlineVideos mit aufgenommen ?

Und wie sieht es mit www.moviepilot.de ?

Könnte man die 2 Seiten mit aufnehmen oder mir jemand helfen wie ich das anstelle ?

bertonev6

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 23, 2010
    18
    0
    Odenwald
    Home Country
    Germany Germany

Moin,

wollte nochmal auf das Problem mit der Pufferung der ARD-MP4's zurückkommen.
    Habe MP.1.2beta SAF6 und Onlinvideos 0.29 installiert. Bei mir werden einzelne MP4 nicht gepuffert oder abgespielt (Uhr läuft Nix Passiert :confused: ).
    Habe schon verschiedene Codeceinstellungen ausprobiert (auch autom. Codec) aber immer das selbe Problem.
    Tagesschau geht merkwürdigerweise auch als MP4 problemlos, Ratgeber Auto&Verkehr wieder nicht?
    Im Webbrowser laufen die Videos problemlos! Kann mir jemand sagen wo man hier ansetzen muß?

:D:D:D:D:D

bertonev6

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 23, 2010
    18
    0
    Odenwald
    Home Country
    Germany Germany

Moin,

wollte nochmal auf das Problem mit der Pufferung der ARD-MP4's zurückkommen.
    Habe MP.1.2beta SAF6 und Onlinvideos 0.29 installiert. Bei mir werden einzelne MP4 nicht gepuffert oder abgespielt (Uhr läuft Nix Passiert :confused: ).
    Habe schon verschiedene Codeceinstellungen ausprobiert (auch autom. Codec) aber immer das selbe Problem.
    Tagesschau geht merkwürdigerweise auch als MP4 problemlos, Ratgeber Auto&Verkehr wieder nicht?
    Im Webbrowser laufen die Videos problemlos! Kann mir jemand sagen wo man hier ansetzen muß?

:D:D:D:D:D

Hallo,

muss mich nochmal korregieren. Das Video bricht irgendwann mit keine URL ab. Habe die Log's mal erstellt und in den Anhang gepackt.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.29 (29.04.2011)

Hi, habe mir das Problem mal genauer angesehen und einen Fehler im Handling der RTMP Verbindung gefunden. (Es ist also kein Codec Problem). Es liegt wahrscheinlich einfach daran, wie voll die Leitung oder ausgelastet der Server ist, daher passiert es nicht immer sondern nur manchmal und bei bestimmten Videos. Der Fix betrifft sämtliche RTMP Verbindungen und muss daher noch getestet werden. Es wird auch eine neue Version fällig, also muss ich auf die 0.30 vertrösten (kommt dann diesmal aber schneller).

geldi26

Portal Member
    November 25, 2010
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany

hi
    ich habe die beta MP 1.2 installiert und wollte nun auch onlineVideos 0.29.0.1 bis zur auswahl componenten klapt es, aber dann passiert nichts mehr. bitte helft mir.
    sshot-1.jpg

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Oha interessantes Problem, kein "Weiter" Knopf :) Irgendwas schein mit dem MPEI Installer nicht zu stimmen. Vielleicht ist MP 1.2 beta nicht sauber installiert? Welches OS nutzt du? Ich würde empfehlen es als bug hier zu posten.

geldi26

Portal Member
    November 25, 2010
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany

ich benutze Windows XP pro, ich habe die beta kommplett neu installiert also alles von mp deinstalliert.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

hi
    ich habe die beta MP 1.2 installiert und wollte nun auch onlineVideos 0.29.0.1 bis zur auswahl componenten klapt es, aber dann passiert nichts mehr. bitte helft mir.
    View attachment 81743

Im Englischen Thread hatte jemand genau das gleiche Problem. Lösung war die Schriftgröße auf Normal in Windows zu stellen!

Users who are viewing this thread

Top Bottom