OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.33 (19.09.2011)

Unless I misread the log: Why are you using VMR9 instead of EVR on Windows7? (Check MP Config -> Renderer).

mdat

Portal Member
    March 19, 2011
    6
    0
    AW: OnlineVideos 0.33 (19.09.2011)

offbyone

Kann man eigentlich alle Online Videostreams in das Plug in einbinden, z.B. von S04tv.de ? Oder funktioniert das nicht weil man sich auf der Seite einloggen muß?

MfG

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Alles was sich über DirectShow filter abspielen lässt ist theoretisch mit OnlineVideos möglich. Für Login-Seiten muss man ein eigenes SiteUtil (in C# z.B.) schreiben, um die Video Links von der Webseite zu bekommen.

mdat

Portal Member
    March 19, 2011
    6
    0

Also die Video Links bekommt man auch angezeigt ohne sich einzuloggen, nur zum abspielen muss man sich einloggen.
    Es hört sich jedenfalls kompliziert an, ich hoffte man bräuchte nur im PlugIn etwas einzutragen aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Sonst hätte ich es mal selber
    versucht aber von C# habe ich null Plan.
    Trotzdem Danke.

MfG

andreas2

Portal Pro
    August 14, 2009
    146
    38
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

seit einigen Monaten, mehreren Onlinevideos-Releases kann ich keine Videos der ZDF-Mediathek wiedergeben, keine Url. Ich habe schon einige Codecs FFDshow, PDVD und LAV. Immer die gleiche Fehlermeldung. Zeitweise tauchten im Forum Beiträge mit Problemen mit mp4-Dateien auf. Aber die wurden immer behoben. Bei mir änderte sich jedoch nichts.:confused:

Andreas

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Die ZDF Site in OnlineVideos funktioniert problemlos.
    Die Videos sind aber mms:// streams und wmv Dateien. Diese sollten eigentlich OHNE zusätzlich installierte codecs funktionieren.

Im Log steht ein Fehler vom WM ASF Reader: Error Code C00D2EE0. Keine Ahnung was der zu bedeuten hat, aber irgendwas passt auf deinem Rechner nicht mehr (wahrscheinlich durch die installation anderer Codecs).

Ein Test wäre diese Datei nicht per ENTER abzuspielen sonder per ContextMenu (F9) und dann Abspielen mit.. WMP (WindowsMediaPlayer).

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Gibt es in OnlineVideos ne Seite auf der man ganz leicht neue Kinotrailer findet ? Aber nur aktuelle und nicht alle die es gab und gibt ? Und auf deutsch wäre nicht schlecht ? Oder ich finde mich einfach nicht zurecht.

andreas2

Portal Pro
    August 14, 2009
    146
    38
    Home Country
    Germany Germany

Die ZDF Site in OnlineVideos funktioniert problemlos.
    Die Videos sind aber mms:// streams und wmv Dateien. Diese sollten eigentlich OHNE zusätzlich installierte codecs funktionieren.

Im Log steht ein Fehler vom WM ASF Reader: Error Code C00D2EE0. Keine Ahnung was der zu bedeuten hat, aber irgendwas passt auf deinem Rechner nicht mehr (wahrscheinlich durch die installation anderer Codecs).

Ein Test wäre diese Datei nicht per ENTER abzuspielen sonder per ContextMenu (F9) und dann Abspielen mit.. WMP (WindowsMediaPlayer).

Vielen Dank für Deine Information. Im WMP ließen sich die Videos auch nicht abspielen. Der WMV-Test in der Konfiguration funktionierte.

Nach einer Neuinstalation vom WMP war alles ok.

Vielen Dank
    Andreas

Oran

Portal Member
    September 19, 2011
    9
    0

Ich habe mal eine Frage, wenn ich auf die verfügbarkeits seite gehe
    OnlineVideos Sites Overview

Sehe ich jede Menge Seiten, aber nur eine Handvoll sind davon bei mir angezeigt.
    Wie kann ichdie weiteren sehen.
    Desweiteren wollte ich wissen, wie man ganz normale Seiten, wo man sich ohne anmelden oder so Streams ansehen kann, per OnlineVideos ansehen kann.

Users who are viewing this thread

Top Bottom