OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.33 (19.09.2011)

Im Menu an der Seite (Default skins links) gibt es einen Punkt "Sites verwalten". Dort kann man Sites von der globalen Liste hinzufügen oder lokale löschen.

Um die Videos einer Website in Onlinevideos zu sehen, müssen die direkten Links zu den Videos (.mp4,.flv, NICHT SWF) verfügbar sein (z.B. RSS feed) oder aus den HTML-Seiten geparsed werden (z.B. über reguläre ausdrücke finden).

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Fav. Button im Side Menu gibt es schon lange nicht mehr -> sollte im Skin entfernt werden, und der Trakt Button ist auch unabhängig vom Onlinevideos plugin.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.33 (19.09.2011)

Ok, werd ich mal weiter geben. Danke... Eh zu der Seite, also das wäre echt super, da gibts aktuelle Kinotrailer, 4 Wochen Vorschau usw. Ist ne gute deutsche Kinoseite.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Hey offbyone,

hätte da mal ne Frage... Gutes Beispiel gerade, ich hatte vorher Gametrailers in OnlineVideos geöffnet, da gab es den Trailer noch nicht, jetzt ca. 10min später ist er verfügbar, aber ich kann ihn in onlinevideos nicht finden.

Geht um GTA V

An was liegt das ? Oder liegt das daran das der nicht bei Xbox,PS3, PC usw drin ist, sonder direkt unter Newest Media ?

Könntest du das vllt noch vor alles setzten in der Auswahl in OnlineVideos, das ich Newest Media, Popular und Feature direkt auswählen kann und nicht über Xbox,PS3 usw, oder ist das dort das selbe ?

Will mir den unbedingt am HTPC anschauen !!!

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Mit der Standardeinstellung werden die meisten Web-Inhalte 30 Minuten zwischengepseichert, und erst dann wieder neu abgerufen (in der Config einstellbar). Daher wird wahrscheinlich ein neuer Beitrag/Video der Website leicht zeitverzögert in Onlinevideos gefunden. Das Zwischenspeichern erhöht die Geschwindigkeit beim Browsen durch die Rubriken und Videolisten.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Ok danke dir, also einfach ein wenig warten. Das müsste alles automatisch gehen ?

Und was ist mit dem anderen, was ich oben geschrieben habe, oder finde ich das dann unter Xbox newest media, da das ja auf der seite direkt unter newest media steht und nicht unter Xbox. Also ich meine das kommt ja direkt unter Home/Newest Media.

Den unter Xbox kommts nicht auf der Homepage nur direkt unter Home...

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Hm, irgendwie scheinen die sich nicht sicher zu sein auf welcher Plattform es erscheint :) Also entweder hoffen, dass GameTrailers.com es noch rauskriegt und dann entsprechend einordnet, oder ich schaue mal ob sich der "Home" Bereich der Seite genauso im OV anzeigen lässt.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: OnlineVideos 0.33 (19.09.2011)

Hm, irgendwie scheinen die sich nicht sicher zu sein auf welcher Plattform es erscheint :) Also entweder hoffen, dass GameTrailers.com es noch rauskriegt und dann entsprechend einordnet, oder ich schaue mal ob sich der "Home" Bereich der Seite genauso im OV anzeigen lässt.

Das klingt doch super, wenn du da mal schauen könntest ob das mit dem Home auch geht !!! Das wäre echt super, da kommt öfters so Zeug, das erst mal nur auf Home erscheint

EDIT::

Kannst du eigentlich auch noch ändern das ich bei Gametrailers zwischen SD und HD wählen kann ? Ich kann ja nur download wählen auch wenn es HD oder SD gibt.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Hab die Wahl für HD, SD und die Rubriken der Homepage (newest, feature, popular) hinzugefügt. Ich kann aber grad kein on-the-fly update der Site veröffentlichen, wird dann mit der nächsten Version zusammen gemacht. (wer es jetzt schon dringend braucht muss sich OV selbst kompilieren).

Users who are viewing this thread

Top Bottom