OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (4 Viewers)

Filo

Portal Member
March 24, 2009
33
9
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Youtube Account erstellt. Ich habe jetzt nur eine Googlemail Adresse als Login und ein Passwort. Wie trage ich diese Daten in OnlineVideos ein? Ich hab ja keinen Accountnamen mehr von Youtube. Hab schon alle mir denkbaren Möglichkeiten durchprobiert.

Gruß
Filo

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem man sich youtube.com eingeloggt hat, sieht man rechts oben seinen Account-Namen (ist zumindest bei mir so).

Filo

Portal Member
    March 24, 2009
    33
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, das war ich auch so gewohnt, jetzt steht da mein richtiger Name drin und der funktioniert nicht, wenn ich ihn in OnlineVideos eintrage.

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Hoi,

seit der neuen Version gehen die Southpark Video URLs nicht mehr. Was hast du da gemacht? Ich kann fast nichts mehr anschauen.

Filo

Portal Member
    March 24, 2009
    33
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo nochmals,
    nach langem Suchen hab ich nun herausgefunden, dass man bei Youtube doch noch einen Benutzernamen erstellen kann. Dieser funktioniert dann auch mit Onlinevideos. Hier die kurze Beschreibung, falls noch jemand das Problem hat.
    In Youtube zuerst seinen Kanal freischalten (geht leider nur mit Google+)
    In den erweiterten Youtube Kontoeinstellungen kan nun ein Username erstellt werden.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Habe die MyVideo Site überarbeitet. Enthält jetzt alles was auch vorher über MyVideo - Serien, MyVideo - Filme verfügbar war, sowie deutlich mehr Content der Website.

PS: Ich ignoriere x-maliges Nachfragen warum irgendwelche Sites nicht mehr gehen. Der Tag an dem mir jemand Geld für OnlineVideos überweist ist der Tag an dem hier jemand nach Fixes fordern kann... Demnächst werden diese Posts auch gelöscht, da sie den Thread nur sinnlos lang machen.

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Oooops...
    ...irgendwie fühle ich mich da auch angesprochen...
    Meine Nachfragen waren auf keinen Fall fordernd geschweige denn böse gemeint !!!!
    Ich weiß ja dass ihr kein Geld dafür bekommt...
    Wir lieben Mediaportal und finden die Leistungen, die hier bringt auch echt klasse...
    Ich kann hier natürlich nur für mich selbst und meine Freundin sprechen (wir beide nutzen Mediaportal !!!)
    Es gibt kein Open Source Projekt, das uns so überzeugt wie dieses und in dem einem so geholfen wird.
    Also Bitte nicht falsch verstehen.

Mit einem dicken DANKESCHÖN an das ganze Team und allen die hier mithelfen !!!!

Werner & Catrin

P.S.: Gerne würde ich auch aktiver mithelfen, aber dazu reichen meine Computerkenntnisse einfach nicht aus, auch wenn es immer besser wird.
    Also bleibt uns doch nur der Weg euch mit Spenden zu unterstützen.

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Southpark könnte jetzt wieder gehen.

ObscuRCoeuR

New Member
    April 20, 2012
    1
    0
    45
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

erstmal ein großes Lob an den Macher dieses Plugins!
    Bisher hatte ich nie Probleme damit und bin mehr als zufrieden damit.

Jetzt ist aber ein "Bug" aufgetaucht.
    Ich hoffe, ich bin damit im richtigen Topic.
    Ich kämpfe mich jetzt seit 2 Tagen durch das Forum + Google, finde aber nichts, was zu meinem Problem passt.
    Entweder bin ich blind, oder der einzige mit diesem Problem.
    Folgendes: Bei jeglichen Streams, zB ZDF-Mediathek, wenn ich mir dort ein Video ansehe und zwischendurch auf Pause drücke, wird das Video um die "Pause-Zeit" verkürzt.
    Beispiel: Ich starte eine Sendung in der ZDF-Mediathek.
    Diese dauert normalerweise 1 Stunde.
    Drücke ich dann nach 5 Minuten "Pause" für ... sagen wir mal...15 Minuten, endet der Stream nach 45 Minuten und ich lande in der Übersicht der Mediathek-Videos.
    Sozusagen, als wäre dieses Video ganz "normal" zu Ende.

MP-Version ist 1.2.3.0
    OnlineVideos-Version: 1.2.0.0

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp. :)

Edit: Bei normalem TV-Empfang (DVB-S) funktioniert Timeshift fehlerfrei. (Bis jetzt maximal 1 Stunde getestet[also 1 Stunde Pause])

Users who are viewing this thread

Top Bottom