OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir geht RTL gerade komplett gar nicht... Wahrscheinlich haben die wieder rumgespielt... nur um uns zu ärgern. Hab grad kein Bock auf die Dauerspielchen mit RTL, werds fixen wenn ich wieder langeweile habe.

RaffNix

Portal Member
    January 30, 2009
    13
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ich traue mich garnicht zu fragen.... warum funktioniert Kinokiste nicht mehr? wird movie2k auch mal mehr wie nur Serien haben?
    Ansonnsten wie immer, besten Dank an die Macher von MP und OV für ein wunderbares Freizeitvergnügen :)

Herr R aus B

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    241
    28
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Da hast du aber einen seeehr alten Post ausgegraben. Mittlerweile nutze ich natürlich kein SAF mehr sondern nur die LAV Filter, die mit OnlineVideos installiert werden.

Ich bin ja auch ein alter Mann :) LAV bringt keine Veränderung - das Problem tritt unter anderem bei cloudlog.de auf, wo man nicht mal das format auswähöen kann. Bild läuft glatt, Ton stottert und zirpt und stockt... gruselig - kennt das irgendwer? :)

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - es ist kein Problem mit WEBM sondern offensichtlich nur mit dem, was cloudblog.de anbietet... *grummel*

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hier ich und habe keinerlei Probleme !!! Läuft alles perfekt. Was brauchst du den ?

melmak21

Portal Pro
    February 24, 2010
    120
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Ich möchte heute auch mal eine große Lanze für dieses sensationelle Plugin brechen. Auch wenn ab und an mal wieder die Layouts bei den großen Sendern geändert werden und nichts mehr geht, offbyone machts immer möglich, relativ zeitnah ein Update zur Verfügung zu stellen.
    Dafür einfach mal ein
    RIESENDANKESCHÖN!!!!

MediaPortal ohne diesen PlugIn, für mich undenkbar!

Users who are viewing this thread

Top Bottom