OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (4 Viewers)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

Kurz und Knapp:
    Man kann keine Rubriken zu den Favoriten hinzufügen.
    Wenn ein Video nicht heruntergeladen werden kann das viele Gründe haben - manchmal hilft nochmal zu versuchen, aber eher selten.
    Man kann nicht nach Rubriken suchen. OnlineVideos kann Google nicht ersetzen, die Rubriken vieler Sites werden erst geladen wenn diese das erste mal geöffnet wird.

woo73

Portal Pro
    February 3, 2011
    66
    1
    52
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

Hallo,

dass man Rubriken (z.B. Tatort, Lindenstrasse, usw.) nicht in Favoriten ablegen ist sehr schade. Und schade, dass man auf eine solche Favoritenliste nicht direkt im Hauptmenü zugreifen kann.

Deshalb bin ich erstmal bei XBMC gelanden. Dort kann man die Rubriken des Plugins "Mediathek" in die Favoritenliste speichern.

Und das beste: Man hat vom Hauptmenü Zugriff auf die Favoriten ohne in das Plugin zu müssen.
    Das Schlechte: Man kann nicht downloaden, nur abspielen.

Wenn das beim MediaPortal ginge, würde ich sofort wieder zum MediaPortal übergehen. Aber schneller Zugriff auf Mediathek-Einträge ist für mich ein absolutes Muss.

woo73

bullrin

Portal Pro
    July 28, 2010
    148
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Re: OnlineVideos 0.27 (28.11.2010)

in xbmc geht das? Cool dann schau ich mir das auch gleich mal an. Vielleicht stelle ich dann auch komplett um. Würde sich ja dann anbieten :)

woo73

Portal Pro
    February 3, 2011
    66
    1
    52
    Home Country
    Germany Germany

Bei xbmc ist Live-TV aber komplizierter, soweit ich weiss.
    Eine Kombi aus MePo und xbmc wäre toll ... so wie es eben immer ist, wenn man die Wahl zwischen 2 Dingen hat ;-)

woo73

woo73

Portal Pro
    February 3, 2011
    66
    1
    52
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

zur Zeit gehen bei mir "MyVideo" und "MyVideo Filme", "MSN Movies", "Southpark DE" und "Justin TV" nicht. Kann das jemand bestätigen?
    "MyVideo Serien" funktioniert ohne Probleme.

Danke, woo73

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: OnlineVideos 0.28 (13.02.2011)

Ok, wer aber die Alpha nutzt braucht die neue oder besser gesagt kann die neue noch nicht installieren, wenn ich das im englischen richtig gelesen habe !! Die Beta gibts doch noch gar nicht zum downloaden, oder habe ich was verpasst ?

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

OnlineVideos 0.28 ist für MP1.1.1, MP1.1.2, MP1.2Alpha.
    Im engl. Forum attached gibts ne Version für 1.2 Beta oder SVN (die nur Selbskomplilierer haben dürften).

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Ah so ok falsch verstanden, hatte nur auf der ersten Seite die fette Schrift gelesen, Danke.

BlueVision

Portal Pro
    June 30, 2010
    59
    1
    Re: OnlineVideos 0.28 (13.02.2011)

Habe gerade die Version 0.28 installiert. Ist es richtig, das RTL, VOX, Pro 7, Sat 1 und Kabel 1 immer noch nicht wieder funktionieren? Habe mehrmals versucht sie zu laden, kommt aber immer wieder "Keine URL"...

Dann ist mir noch aufgefallen, das wenn ich versuche z.B. bei Pro 7 die mp4 zu laden, dass dort dann angezeigt wird, dass dieses Video nicht über dem IPad abgespielt werden kann...

Dann kommt es bei Gamestar vor, dass bis unendliche gepuffert wird, dass Video aber nicht startet.

Möchte nur sicher gehen, dass es nicht an meinem System liegt, denn das wäre dann ja ärgerlich..

Danke noch einmal für den Support und danke an denen, die soviel Zeit in dieses Plugin investieren und es uns kostenlos zur Verfügung stellen...

Gruß BlueVision

Users who are viewing this thread

Top Bottom