[Verkauf] P4 3.00 GHZ + Kühler + Lüfter (1 Viewer)

caschti84

Portal Member
August 21, 2010
46
1
Hallo zusammen,

habe folgendes abzugeben:

1x Intel Pentium 4 (3.00 GHZ) + Kühler + Lüfter

Zustand: Artikel ist gebraucht, lief aber vor dem Ausbau einwandfrei!

Versand: Hermes/DHL

Preis: 15 €

Grüße
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 [Verkauf] Motherboard ASRock B85M Pro3 DE
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB RAM, Gehäuse Shield, Treiber-CD, Anleitung Das Board lief bis vor einer Woche ohne Probleme. Preis 40 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln - Auslandsversand möglich - bitte...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Replies
0
Views
900
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
MP1 MP2 [Verkauf] Diverse Mainboard, CPU, Kühler DE
Moin Leute, da meine beiden HTPC's ja durch NUC's ersetzt wurden habe ich hier ein paar Teile zu verkaufen. Die Teile stammen wie gesagt aus meinen HTPC’s und wurden nie übertaktet sondern immer pfleglich behandelt. Kühler Scythe Shuriken Rev. B Preis=12€ Mainboards Asus M4A78LT-M Preis=25€ Gigabyte GA-880GM-D2H (rev.1.4)...
Moin Leute, da meine beiden HTPC's ja durch NUC's ersetzt wurden habe ich hier ein paar Teile zu verkaufen. Die Teile stammen wie...
Moin Leute, da meine beiden HTPC's ja durch NUC's ersetzt wurden habe ich hier ein paar Teile zu verkaufen. Die Teile stammen wie...
Replies
0
Views
932
Hallo zusammen, da ich meinen HTPC auflöse, steht mein RC6 Infrarot Empfänger, Modell IR605Q, den ich hier bei AEOne (http://www.cohaus-berlin.de/shop/) gekauft habe, zum Verkauf. Der Empfänger hat sehr gute Dienste geleistet und funktioniert einwandfrei, auch die Rechnung lege ich bei. Preislich stelle ich mir 15€ inkl. Versand...
Hallo zusammen, da ich meinen HTPC auflöse, steht mein RC6 Infrarot Empfänger, Modell IR605Q, den ich hier bei AEOne...
Hallo zusammen, da ich meinen HTPC auflöse, steht mein RC6 Infrarot Empfänger, Modell IR605Q, den ich hier bei AEOne...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom