PayTV kann nicht entschlüsselt werden (1 Viewer)

badboyxx

Portal Pro
June 15, 2012
728
97
Home Country
Germany Germany
Was meinst du mit klare Logs? Ich reproduziere das Problem im Debug Mode, ist das falsch?
Ich sehe nur das der Text "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Der Kanal ist verschlüsselt" kommt. Kann ich da noch wo anders nachschaun?

Last edited:

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    keine Logs => kein support
    Absolut!
    Und ein paar Worte, ob jetzt die Datenbank repariert worden ist, wären auch angebracht. Das Forum ist kein bezahlter Dienstleister. Hier opfern Menschen ihre eigene Freizeit, um zu helfen. Aber ein bißchen Mühe seitens des Fragestellers darf mit Recht erwartet werden.[DOUBLEPOST=1361471575][/DOUBLEPOST]
    Was meinst du mit klare Logs? Ich reproduziere das Problem im Debug Mode, ist das falsch?
    Ich sehe nur das der Text "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Der Kanal ist verschlüsselt" kommt. Kann ich da noch wo anders nachschaun?
    Würdest du BITTE die Datenbank reparieren, bevor du hier weiterhin in die Gegend postest?

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe genau diesen Befehl eingegeben und es hat ein paar Fehler in der Datenbank erkannt und repariert. Danach konnte ich ja die freien Sender wieder empfangen.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du einen Blick in dein Log, das du postest, geworfen hättest, wäre dir dieselbe Fehlermeldung wie vorhin aufgefallen. Die Datenbank ist kaputt.

Am besten neu anlegen. Geht glaube ich Folgendermaßen:

1. Tv-Server beenden
    2. Sql-Serverdienst beenden
    3. Datenbank mytvdb suchen und Löschen
    4. Sql-server starten
    5. Tv server starten
    6. Exportierte Kanäle in der config wieder importieren.

Last edited:

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    jup sehe das auch so, erstmal wieder eine cleane db herstellen, wenn die Fehler dann weg sind, können wir weiter sehen ;)

Edit:
    ich würde sagen nicht exportieren/importieen, wenn die db nicht vorher repariert wurde...

Last edited:

badboyxx

Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Es funktioniert wieder :D Ich kann die freien und die verschlüsselten Sender nun anschauen. Ich habe die Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen, wie es diskeeper im Link angegeben hat. Nachdem alles fertig war, gingen die verschlüsselten Sender immer noch nicht. Ich habe das CAM aus dem DD CI-Erweiterungsmodul rausgenommen und wieder eingesteckt und siehe da ich konnte wieder alle Sender anschauen. Entweder lag es am Mediaportal das es das CI oder Cine C/T nicht mehr richtig erkennen konnte oder das Cine C/T läuft nicht richtig mit dem CI. Ich habe ein Unicam mit der Sparta 5.28 Software und kann leider keine andere Software testen, da ich kein Programmer besitze. Ich hoffe dieser Fehler kommt nicht nochmal vor.

Users who are viewing this thread

Top Bottom