PC Absturz bei Umschalten der TV Sender (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
in ganz seltenen fällen und meist wenn ich beim einschalten direkt auf einen hd-sender gehe.

übrigens liegt tele5 im dect-telefon bereich, störungen könnten auch davon kommen.
 

aalemann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    66
    8
    Home Country
    Germany Germany
    übrigens liegt tele5 im dect-telefon bereich, störungen könnten auch davon kommen.

    hm, die DECT - Kiste hatte ich völlig vergessen, könnte natürlich sein (wobei die Basisstationen nicht im gleichen Raum wie der Receiver sind). In jedem Falle werde ich die künftigen freezes alle dokumentieren in Bezug auf Sender und Telefone (und Wetter). Die freezes treten im übrigen auch bei anderen Sendern auf, Tele 5 läuft hier lediglich recht häufig ( Star Trek ;) ), daher als Beispiel herangezogen.

    Ich habe mir jetzt mal den noStopMod_v73_dev 'rauf gemacht, vielleicht wird es dadurch ja auch besser.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom