PowerDVD 12 in Mepo einbinden (2 Viewers)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Codec immer als x86 installieren, da MP eine 32bit Anwendung ist. Ansonsten wird der Codec nicht zur Auswahl stehen (in MP).
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    ja du hast recht, mit x86 hat es geklappt.
    Allerdings habe ich es nur mit nem alten HDPack richtig registriert bekommen, so daß es auch in der MP-Config erscheint.
    Nun sind aber mit dem HDPack alte PDVD-Codecs installiert worden. Kann ich einfach die ax und dll am Speicherort austauschen?
    Oder wird expliziet PDVD-10 V1.XYZ.... o.ä. registriert?
    Da ich ausser-Files keine anderen Formate abspiele installier ich immer nur den AC3-Filter und PDVD.
    Ich weiss, probieren geht über studieren ... würde mir aber eine Imagewiderherstellung ersparen.
    Grüße!
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich einfach die ax und dll am Speicherort austauschen?
    Oder wird expliziet PDVD-10 V1.XYZ.... o.ä. registriert?

    alte sichern - neue rein - wenns nicht geht retour - da kann nix schief gehen.

    bin aber nicht überzeugt, das dies geht bzw. tauschen ja, aber nicht registriert :sleep: wäre zu einfach
     
    Last edited:

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    ja haste recht, hat nicht geklappt.
    Kann es sein das der zusätzliche Menüeintrag in der MP-config nur mit PDVD9-10-11 funkt?
    Irgenwie bekomm ich es mit dem 12er nicht hin, wie gesagt benutzt wird er aber erscheint nicht in der Config als extra Menüpunkt.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    So habs gebacken bekommen, geht einfacher wie gedacht.
    :D
     

    Attachments

    • hc_006.jpg
      hc_006.jpg
      249 KB
    • hc_005.jpg
      hc_005.jpg
      213.2 KB
    Last edited:

    Schaeklovic

    Portal Pro
    March 27, 2008
    116
    47
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    So habs gebacken bekommen, geht einfacher wie gedacht.
    :D

    Moin - kannst du mit graphstudio mal überprüfen, ob der PowerDVD-Codec bei MPEG2 auch gezogen wird? Ich meine, der "Cyberlink Video Decoder" ist nur für H.264. Für MPEG2 muss man (glaube ich) "Cyberlink Video/SP Decoder" auswählen.

    Gruss - Schäklovic
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    muß heute abend mal genau schauen.
    Auf jeden Fall habe ich bei HD-TV UND SD-TV den Powerlink gesehen (Umschalt+1)
    Habe beide mit Merit 6 registriert.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom