powerscheduler++ geht in standby während dem betrachten einer aufnahme (1 Viewer)

fwelsch

Portal Member
September 2, 2011
11
1
Home Country
Germany Germany
AW: powerscheduler++ geht in standby während dem betrachten einer aufnahme

Hallo,
das "böse" Plugin heißt "External Control Plugin III".
Nach dem Abschalten dieses Plugins funktioniert PowerScheduler in jeder Situation.
Da ich dieses Plugin wohl nicht brauche (frag mich nicht, warum ich es irgendwann mal angeschaltet habe), ist mein Problem gelöst!
Ganz herzlichen Dank für Deine pragmatische Hilfe.
Frieder

Edefritz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 3, 2010
    25
    3
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,
    ich schließe mich hier mal an. Ich bekomme den Client Plugin des PS++ nicht konfiguriert. Im Ordner "process Plugins" taucht die Datei PowerScheduler[...].dll zwar auf, wird aber im Config-Fenster von MP nicht angezeigt. Der Austausch gegen die in diesem Thread angebotene Datei hat leider keinen Erfolg gebracht. Der normale PS verhält sich analog dazu.

Nochmal zum Problem:
    Wenn eine Aufnahme oder ein Film von der Festplatte abgespielt wird, geht der Rechner nach der festgesetzten Zeit in den S3. Bei Live-TV tritt das Problem nicht auf. Der Client selbst, bzw. der Player, wird also nicht als ein Prozess angesehen, welcher den Standby verhindert.

Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.
    Ede

michael_t

Portal Pro
    November 30, 2008
    1,258
    813
    Home Country
    Germany Germany

Im Config-Tool auf "Switch to Expert Mode" schalten, dann solltest Du ale Plugins sehen. Falls nicht, bitte Logs schicken!

Michael

Users who are viewing this thread

Top Bottom