Powerscheduler++ und 4the Reocord Aufnahme wird durch standy beendet (1 Viewer)

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
Hi,

also nachdem ich jetzt 4therecord installiert habe, habe ich ein kleines Problem mit dem Standby. Der Computer fährt für ne Aufnahme zwar hoch aber nach 15min geht er wieder in den Standby. Dadurch ist natürlich auch die Aufnahme für die Katz.

Ich benutze den Powerscheduler ++ und hab ihn so eingestellt, dass er den Computer nach 15min in den Standby schickt. Kann mir vielleicht irgendwer mal sagen wie ich verhindern kann, dass er das auch macht wenn ne Aufnahme läuft?

Denke mal ich muss im Powerscheduler ++ einen der Dienste von For the Record eintragen muss, die Frage ist nur welcher?

mfg

jeyjey
 

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
AW: Powerscheduler++ und 4the Reocord Aufnahme wird durch standy beendet

Hi,

Wenn du FTR verwendest darfst du den Powerscheduler NICHT aktivieren. Weder im TV Server noch in Mediaportal.

FTR verwendet den Windows Scheduler - genau so wie es MCE macht.

So läuft FTR einwandfrei :
- in den Windows Energieoptionen stellst du auf Höchstleistung und unter "Erweitert" Standby nach 20 min.
- Kennwort nach Reaktivieren ebenfalls ausschalten

Wenn du z b. nachts eine Aufnahme machen willst fährts du nach dem Programmieren dieser in den Standby. Der PC wacht kurz vor der Aufnahme auf und fährt ca. 20Min. nach der Aufnahme in den Standby.:D

Gruß Haraldpeter
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom