Probleme mit Optionskanälen seit Sky (3 Viewers)

nicx

Portal Pro
February 1, 2006
387
12
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
AW: Probleme mit Optionskanälen seit Sky

bitte nicht hier auch noch ne diskussion zum svn compiling starten, nutzt dafür die vorhandenen threads -> back to topic

nicx...

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
Hallo Leute funktioniert der Linkage scanner bei euch jetzt ?. Bei mir hat er vergangenes we nicht richtig funktioniert. Im SPortportal hat er zwar die korrekten links angezeigt , die einzelnen buli kanäle konnte icha llerdings nicht anwählen weil diese nirgends angezeigt wurden.
gruß Thomas

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Tomibeck

Das war bei mir auch so ... am BL Tag wurde lediglich "Bundesliga" angezeigt, keine Unterkanäle ... erst nach ein paar Minuten wurden die Spiele angezeigt.

Ich denke immernoch das es nicht richtig funktioniert, denn laut EPG lief zum Beispiel "EuropaLeague" ... der Kanal im EPG zeigte aber "BARCA - INTER" (Wiederholung)

Tomibeck

Portal Pro
    November 25, 2008
    79
    1
    Mhm dann werd ich das amw e wohl nochmal beobachten müssen. Aber wär schon doof wennd as so ewig dauern würde bis die Kanäle da sind. Weiss eigentlich einer die genauen tuning details der optionskanäle ?

goldjunge

Portal Pro
    February 23, 2010
    129
    2
    Home Country
    Germany Germany

Seit dem RC2 läuft es bei mir viel besser. Das was ich bis jetzt beobachten konnte hat alles gepasst. Jedoch waren bis jetzt nicht soviele Spiele auf einmal. Werde es mal am Wochenende ausgiebig testen. Bei der letzten Version hat der mir immer irgendwelche Sachen angezeigt die nicht gepasst haben. Und es hat auch lange gedauert bis die richtigen Kanäle zur Auswahl standen. Jetzt sind sie auswählbar sobald ich aufs Sportportal umschalte. Bis jetzt kann ich nicht klagen

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Ich hänge mal ein paar Screenshots und den TV log an. (RC2)

Hier kann man sehen was gerade auf welchem (Unter)Kanal läuft. (SKY Sport Info).
    Wenn ich unter SKY Sport Info die Unterkanäle aufrufe stimmt alles soweit.

Im MiniEPG steht das richtige Programm,doch auf der rechten Seite der falsche Unterkanal,
    das Spiel COTT - UNION läuft erst am 26.04.2010.

Auf dem Kanal SKY Bundesliga sieht das dann etwas anders aus. Die UNterkanäle
    zeigt die SPiele vom Samstag an die aber noch folgen und nicht gerade laufen.

Die Kanalinformation aufdem letzten Bild zeigt wieder etwas anderes an, nämlich
    das Samstagsspiel.

Schon komisch alles ...

EDIT: Nachdem ich hier gepostet habe und MP gestartet habe kommem die UNterkanäle die auf dem letzten Screen zu sehen sind

Attachments

• SportInfo.JPG
      SportInfo.JPG
      107 KB
    • SportInfo2.JPG
      SportInfo2.JPG
      73.3 KB
    • MiniEGP.JPG
      MiniEGP.JPG
      109.1 KB
    • SKYSportUNterkanäle.JPG
      SKYSportUNterkanäle.JPG
      74.6 KB
    • SKYSportProgramm.JPG
      SKYSportProgramm.JPG
      117.4 KB
    • SKY SportUNterkanal2.JPG
      SKY SportUNterkanal2.JPG
      48.7 KB

maku74

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 11, 2010
    10
    1
    Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Linkage Scanner anscheinend auch noch nicht korrekt. Habe DVB-C über Unitymedia NRW.

Wenn ich bei Sky auf dem Sport-Portal bin zeigt er mir die Unterkanäle (nach längerer Wartezeit) korrekt an.

Habe ich nun auf den Unterkanal gewechselt und gehe dann wieder auf "Unterkanäle", dann zeigt mir MP nur den aktuellen Unterkanal an. Ich habe also keine Möglichkeit wieder zum Sport-Portal zu gelangen.

xxs

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 18, 2009
    60
    2
    46
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Probleme mit Optionskanälen seit Sky

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Linkage Scanner anscheinend auch noch nicht korrekt. Habe DVB-C über Unitymedia NRW.

Wenn ich bei Sky auf dem Sport-Portal bin zeigt er mir die Unterkanäle (nach längerer Wartezeit) korrekt an.

Habe ich nun auf den Unterkanal gewechselt und gehe dann wieder auf "Unterkanäle", dann zeigt mir MP nur den aktuellen Unterkanal an. Ich habe also keine Möglichkeit wieder zum Sport-Portal zu gelangen.

Selbes Problem auch hier. Leider keine Logfiles weil; wegen MP1.1.0RC2 Wochenende am A*** = Nerven = Image mit MP1.0.2 schnell wieder zurück gespielt :D

Tomibeck

Portal Pro
    November 25, 2008
    79
    1
    Re: AW: Re: Probleme mit Optionskanälen seit Sky

Hallo zusammen,

Selbes Problem auch hier. Leider keine Logfiles weil; wegen MP1.1.0RC2 Wochenende am A*** = Nerven = Image mit MP1.0.2 schnell wieder zurück gespielt :D

Könntet ihr evtl. mal am we schauen ob beie uch die einzelnen bulikanaäle auchan gezeigt werden?

Bina uch bei unitymedia und habe das selbe prob wie ihr. Allerdings erscheinen bei mir die einzelnen buli kanäle erst garnicht. Nur die Konfi.

Users who are viewing this thread

Top Bottom