Probleme mit Optionskanälen seit Sky (3 Viewers)

gemx

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm, schade dass es wohl noch nicht bei allen geht.

Bitte vergleicht einfach mal die Einträge die mit [Linkage Scanner] im tv.log kommen mit der Anzeige im MP Menu "Unterkanäle"

Ich schau mir die Sache dann nochmal an

xxs

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 18, 2009
    60
    2
    46
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Probleme mit Optionskanälen seit Sky

Bitte vergleicht einfach mal die Einträge die mit [Linkage Scanner] im tv.log kommen mit der Anzeige im MP Menu "Unterkanäle"

Das wäre wirklich nett. Ich werde am Wochenende auch meine Logfiles posten.
    Gruß
    xxs

maku74

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 11, 2010
    10
    1
    Re: AW: Re: Probleme mit Optionskanälen seit Sky

Könntet ihr evtl. mal am we schauen ob beie uch die einzelnen bulikanaäle auchan gezeigt werden?

Bina uch bei unitymedia und habe das selbe prob wie ihr. Allerdings erscheinen bei mir die einzelnen buli kanäle erst garnicht. Nur die Konfi.

Siehst Du denn die einzelnen Bundesligakanäle in der TV-Channel-List?

Falls nicht, müsstest Du mal kurz vor Beginn der Spiele einen neuen Kanalsichlauf machen.

maku74

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 11, 2010
    10
    1

Anbei mal ein Auszug aus meinem TV.log

Wenn ich auf den Kanal "Portal" gehe, sehe ich dort die Unterkanäle, die auch im Log erscheinen. Gehe ich nun auf den Unterkanal "BARCA - INTER", dann erhalte ich auf diesem Kanal die Unterkanäle "LIV-ATL", "Spieldaten" und "BARCA-INTER".

Attachments

• tv.txt
      30.6 KB

Tomibeck

Portal Pro
    November 25, 2008
    79
    1

Könntet ihr evtl. mal am we schauen ob beie uch die einzelnen bulikanaäle auchan gezeigt werden?

Bina uch bei unitymedia und habe das selbe prob wie ihr. Allerdings erscheinen bei mir die einzelnen buli kanäle erst garnicht. Nur die Konfi.

Siehst Du denn die einzelnen Bundesligakanäle in der TV-Channel-List?

Falls nicht, müsstest Du mal kurz vor Beginn der Spiele einen neuen Kanalsichlauf machen.

Sehr eigenartig wenn ich einen scan amache erscheinen bei mir keine weiterern optionskanäle. jetzt müsste ja wenigstens einer da sein für das zweit europaleague spiel. wie kann das sein? ich scanne immer die frequenz auf der auch sky sport und sky buli liegt

xxs

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 18, 2009
    60
    2
    46
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Probleme mit Optionskanälen seit Sky

Das wäre wirklich nett. Ich werde am Wochenende auch meine Logfiles posten.
    Gruß
    xxs

Hallo gemx,

wie versprochenen, habe ich die Logfiles erstellt und sogar ein kleines Video :D . Hoffe es bringt dich weiter.

Gruß
    xxs

maku74

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 11, 2010
    10
    1

Sehr eigenartig wenn ich einen scan amache erscheinen bei mir keine weiterern optionskanäle. jetzt müsste ja wenigstens einer da sein für das zweit europaleague spiel. wie kann das sein? ich scanne immer die frequenz auf der auch sky sport und sky buli liegt

Ich weiß nicht, ob die auf der gleichen Frequenz liegen. Mach doch einfach mal einen Komplett-Scan für den Provider "Unitymedia". Das hat bei mir geholfen.

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Probleme mit Optionskanälen seit Sky

Gestern trat das Problem wieder auf bei der EL Konferenz ...

Wenn NEUE Logs gebraucht werden poste ich die am Samstag nochmal ... hab aber in einer der letzten Posts hier mein Log gepostet !

gemx

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für eure Logs und sogar das Video :)

Ich blicke nur leider grad nicht ganz durch, was genau nicht funktioniert!?

Könnte es vielleicht nochmal einer von euch kurz zusammenfassen?

Bei mir funktioniert es nämlich leider. Allerdings benutze ich es sehr selten.

nicx

Portal Pro
    February 1, 2006
    387
    12
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    also bei mir funktionieren die optionskanäle wenn mal auf sport portal geht und ca. eine minute wartet, dann findet der linkage scanner alle kanäle und es passt. sobald ich allerdings auf einen optionskanal wechsel komme ich allerdings über das menü "unterkanäle" nicht mehr auf andere kanäle (und somit auch das portal" zurück, ich muss immer über die kanalliste oder das epg auf das portal zurück -> umständlich ;)

ansonsten funktioniert hier mit rc2 alles bestens :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom