AW: Re: Probleme mit Optionskanälen seit Sky
Hallo gemx,
ich versuche mal das Video kurz zu erklären. Vielleicht hilft dir das:
Schritt1: Fernseh an, ZDF läuft
Schritt2: Auf Sky Portal wechseln
Schritt3: Auf das Unterkanal "Basetball NBA" wechseln.
Schritt4: Versuchen auf einen anderen Unterkanal zu wählen. NICHT MÖGLICH. Jetzt wird NUR das Unterkanal "Basketball NBA" angezeigt. Alle andere Unterkanäle (1. Europa Legue, 3. Bundesliga, 4. Portal) die vorher angezeigt wurden sind jetzt verschwunden???
Schritt5: wieder zurück auf zDf wechseln...
Schritt6: ... und dann erneut auf Sky Portal. Alle Unterkanäle wieder da (1. Europa Legue, 2. Basketball NBA 3. Bundesliga, 4. Portal).
Schritt7: Jetzt auf Unterkanal - 1. Europa Legue wechseln.
Schritt8: Versuchen auf einen anderen Unterkanal zu wechseln. Jetzt werden auf einmal ganz andere Unterkanäle angezeigt (1. EL Konferenz, 2. LIV-ATL, 3 FUL-HSV)????
Schritt9: Schritt 5 und 6 wiederhollen --> Alles wieder ok
and Gruß
xxs
Vielen Dank für eure Logs und sogar das Video
Ich blicke nur leider grad nicht ganz durch, was genau nicht funktioniert!?
Könnte es vielleicht nochmal einer von euch kurz zusammenfassen?
Bei mir funktioniert es nämlich leider. Allerdings benutze ich es sehr selten.
Hallo gemx,
ich versuche mal das Video kurz zu erklären. Vielleicht hilft dir das:
Schritt1: Fernseh an, ZDF läuft
Schritt2: Auf Sky Portal wechseln
Schritt3: Auf das Unterkanal "Basetball NBA" wechseln.
Schritt4: Versuchen auf einen anderen Unterkanal zu wählen. NICHT MÖGLICH. Jetzt wird NUR das Unterkanal "Basketball NBA" angezeigt. Alle andere Unterkanäle (1. Europa Legue, 3. Bundesliga, 4. Portal) die vorher angezeigt wurden sind jetzt verschwunden???
Schritt5: wieder zurück auf zDf wechseln...
Schritt6: ... und dann erneut auf Sky Portal. Alle Unterkanäle wieder da (1. Europa Legue, 2. Basketball NBA 3. Bundesliga, 4. Portal).
Schritt7: Jetzt auf Unterkanal - 1. Europa Legue wechseln.
Schritt8: Versuchen auf einen anderen Unterkanal zu wechseln. Jetzt werden auf einmal ganz andere Unterkanäle angezeigt (1. EL Konferenz, 2. LIV-ATL, 3 FUL-HSV)????
Schritt9: Schritt 5 und 6 wiederhollen --> Alles wieder ok
and Gruß
xxs