Probleme nach Standby (1 Viewer)

mws

Portal Pro
January 4, 2011
137
0
Home Country
Germany Germany
AW: Probleme nach Standby

Und wie genau erreichst Du das Verhalten mit manuell oder automatisch hochfahren TV an bzw. aus?
 

hindsight

Portal Member
February 26, 2011
23
10
Hi, ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Hauppauge Karte. Ich weiss zwar nicht ob du das schon einmal probiert hast, aber die Lösung war bei mir Microsoft SQL 2008 zu installieren. Das ist aber nicht ganz einfach, da es im Gegensatz zum Java SQL nicht mit der Standard Routine bei der MP Installation mitinstalliert wird. Deshalb musst du MS SQL erst verklickern, dass MP ihn benutzen darf. Musste mich dafür auch erst etwas durchs Internet wuseln und etwas Gehirnschmalz aufwenden, um es zum laufen zu bringen. Letztlich hat es sich für mich gelohnt, da bei mir nun keine Standby Probleme mehr auftreten.
 

Pfingstochse.

Portal Pro
May 7, 2010
110
2
GMPS kannst du so konfigurieren das bei einem manuellen Start das eine Script ausgeführt wird (z.B. TV an) und bei einem von GMPS veranlassten (Aufnahme) z.B. ein anderes Script.
Somit brauche ich für den TV überhaupt keine FB mehr.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom