Projekt Vanguard (1 Viewer)

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
hehe, ok, dann werd ich das doch mal machen. wenn's dannach kaputt is, komm ich bei dir halt vorbei *gg*

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
Das sollte ich eh mal machen. bis jetzt war ich mutig ohne sicherung zu arbeiten :D

das 11er acronis ist nicht zufällig kostenlos, oder? :rolleyes:

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
Ich hab von nem Kollegen jetzt mal die 8er Version bekommen. Die werd ich mal testen, wenn die nicht reicht, dann doch evtl kaufen. eigentlich kann man ja sowas schon des öfteres brauchen. :D

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo kirkanos,

Arconis True Image ist wirklich eine spitzen Sache, kann dir die Software zu 100 % empfehlen. Und wenn man sich einfach mal vorstellen, Mediaportal läuft zu 100% und dein System wird von einem Virus befallen oder ähnliches. Selbst wenn die Festplatte defekt wäre, könnte man im Handumdrehen alles wieder so herstellen wie es war...

Grüße Stefan

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    @ Stefan1000

PS: Ich hätte auch noch eine Frage, geht dein Display schon? Wenn ja klappt bei dir die Process anzeige im TV? Also die untere leiste die den Sendungsfortschirtt anzeigt?

Die Fortschrittsanzeige funktioniert bei "Aufnahmen ansehen" korrekt. Beim TV schauen ist es so wie dakky schon geschrieben hat, ne Anzeige zwischen 50 und 100% ?!

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, danke alles klar...

Mal schauen, evtl. löst sich das Problem ja noch. Wenn von euch jemand eine Lösung hat, bin für jeden Tipp dankbar. Sollte mir noch was einfallen, werde ich einen neuen Thread mit der Lösung eröffnen...

Danke schon mal

Grüße Stefan

dakky

Portal Pro
    June 17, 2008
    159
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ihr lieben.

Heute erklaere ich das projekt offiziell als "beendet". :D

Wobei ihr alle mit einem Recht hattet: es ist NIEMALS zuende :D entweder zwingt mich mein spieltrieb dazu, wieder ein wenig weiterzubasteln, oder aber es funktioniert mal wieder etwas nicht :D

Mein abschlussfazit wie immer zu lesen unter Dakkars Blog » Archive for Vanguard
    Ich wollte mich hier bei allen bedanken, die mir bei meinen anfänglichen problemen geholfen haben. Ohne euch haette ich das ganze warsch zwischenzeitlich ad acta gelegt.

:D:D:D Vielen Dank! :D:D:D

ich werd mit sicherheit noch eine weile hier im forum rumeiern :D

*winke*
    dakky

Users who are viewing this thread

Top Bottom