Projekt Vanguard (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
naja das tool geht bei mir nicht :( kann s bei meinem Technotrend Remote Plugin nirgendwo auswählen das der den hotkey ausführen soll :(

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hallo dakky,
ich hab auch mal etwas probiert. Auf einem Testsystem habe ich Vista mit SP1 installiert und mal MP RC1 mit SVN 19510 getestet. Der Rechner lässt sich, ohne Mein TV zu beenden, in den Ruhezustand schicken und wacht auch wieder mit TV Fullscreen auf. Probeaufnahme (mit PVR-Scheduler) ist auch einwandfrei gelaufen. Ist bloss alles etwas langsam, aber das ist kein Wunder bei der HW.
Testsystem: MB AsRock K7 NF2 Raid; CPU Sempron 2500+; 1 GB Ram; Graka NVidia 5200 FX; TV-Card Terratec Cynergi 1200 DVB-S

Das sollte doch mit deinem System auch möglich sein. Es ist nicht erforderlich MP oder den TV-Service vor S3 oder S4 zu beenden. Das sind eigentlich "nur" workarrounds wenn die HW (meist TV-Karte) Probleme macht.

Luna96

dakky

Portal Pro
June 17, 2008
159
4
Home Country
Germany Germany
Hallihallo Luna.

Ich kann dir jetzt leider nicht genau sagen welche SVN ich habe (muesste die von vor einer woche sein) aber ich hatte immer das problem, dass beim resume mediaportal einfach abgestürzt war (windows versucht eine fehlerbehebung etc pp)

du meinst das duerfte eigentlich garnicht sein?
sollte ich einfach mal die neue SVN versuchen? bleiben dann plugins und skins etc pp beim update erhalten? oder muss ich die auch alle wieder zusammenkonfigurieren?

*winke*
dakky

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
hi, ich hatte das Problem auch. Habe daraufhin ein Image nach der vista Installation eingespielt und wirklich alles genauso gemacht und es GEHT ! Kannwärend dem TV gucken den powerknopf drücken und er fährt in den ruhezustand. mit PVR und hybrittigger !

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Hallihallo Luna.

sollte ich einfach mal die neue SVN versuchen? bleiben dann plugins und skins etc pp beim update erhalten? oder muss ich die auch alle wieder zusammenkonfigurieren?

*winke*
    dakky

Ja bleibt so weit alles erhalten, nur bei der TV Server Deinstallation/Installation musst du aufpassen, dass du die TV.db nicht löscht. Wirst aber zweimal drauf hingewiesen.

Grüße Stefan

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Hi dakky,

hab dir die Frage in diesem Thread schonmal gestellt, scheinbar hast du sie übersehen. Die Auskunft wäre für mich echt wichtig, denn das stört mich schon lange...

Da ich das selbe Gehäuse wie du benutze, würde mich mal interssieren ob bei dir die process Anzeige im TV Modus funtioniert. (Der Sendungsfortschrittsbalken)

Danke und Grüße Stefan

dakky

Portal Pro
    June 17, 2008
    159
    4
    Home Country
    Germany Germany
    oh tut mir leid stefan habe ich uebersehen.

der fortschrittsbalken funktioniert nicht. ich hab da zwar einen balken, aber der verhaelt sich eher wie eine pufferstandsanzeige. schwankt zwischen 100 und 50 "%". aber ich guck mir das nochmal an, wenn ich zuahuse bin

*winke*
    dakky

kirkanos

Portal Pro
    June 30, 2008
    224
    10
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallihallo Luna.

*winke*
    dakky

Ja bleibt so weit alles erhalten, nur bei der TV Server Deinstallation/Installation musst du aufpassen, dass du die TV.db nicht löscht. Wirst aber zweimal drauf hingewiesen.

Grüße Stefan

Rentiert sich eigentlich die Installation einer SVN? Oder sollte man doch lieber bis zu einem neuen Release warten?

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    mach es drauf :D Bei mir läuft alles VIEL besser ! Ist halt jede wohe ein wenig arbeit das drüber zu installieren

Users who are viewing this thread

Top Bottom