Pure Vision goes Backdrop (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich entschuldige mich vielmals, aber nachdem ich die MP1.4 final ausprobiert habe, habe ich mich entschieden, MP1 komplett fallen zu lassen. Ich war nicht in der Lage, die 1.4 Final überhaupt ans laufen zu bekommen. Spätestens nach 5 Minuten ist im besten Fall das Programm, meist aber gleich das ganze System abgestürzt. Die 1.4 Pre lief noch so halbwegs, aber die Final tut es hier gar nicht mehr. Da ich in der Vergangenheit sowieso schon häufiger Probleme mit MP1 hatte, und die in aller Regel von Version zu Version größer wurden, habe ich beschlossen, keine Zeit mehr an und mit MP1 zu verschwenden.

    Ich werde mich nun ganz auf MP2 konzentrieren, denn MP2 läuft großartig auf meinem System. Deswegen kann ich BackVision nicht weiter entwickeln. Es tut mir wirklich leid, aber ich werde versuchen, etwas Ähnliches für MP2 in Zukunft zu erstellen. Dafür muss ich allerdings noch viel lernen. Wenn jemand hier weiter machen mag, bitte per PN melden. Ich schicke dann alles (GFX und XML) was ich habe, zu...
     

    Thomas70

    Portal Member
    July 16, 2012
    6
    0
    53
    Olching
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Lehmden,
    Ja wirklich sehr schade, aber verständlich!
    Nun aber viel Erfolg beim Lernen und ich freue mich auf das Ergebnis! Wetten du schaffst das? ;-)

    Grüße,
    Thomas
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Claus, ich frage mich wirklich immer mehr, was Du für ein verkorkstes System haben musst?
    1.4. Final ist die schnellste und stabilste Version von MP.

    An ein paar Deiner schönen Backdrops wäre ich übrigens schon interessiert :p
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    ch frage mich wirklich immer mehr, was Du für ein verkorkstes System haben musst?
    Na ja, das System ist wohl nur in Hinblick auf MP1 "vermurkst". MP2, XBMC, WMC laufen tadellos, genau wie alles andere an Software... Nur MP1 macht immer mehr und immer schlimmere Zicken. Zumindest läuft der TV Server..

    Ich such die Backdrops zusammen und lade sie dann hoch. Viele davon sind von mir selbst fotografiert, andere habe ich aus dem Netz geladen. Bin jetzt gerade nicht am HTPC, sondern am Laptop, da hab ich sie nicht drauf.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @catavolt
    bin eben wieder an deinem skin und nun beim funktionstest.
    ich gehe in musik nowplayingscreen und musste unweigerlich staunen (simple lösung abba erstmal drauf kommen) und musste echt vor mich murmeln
    das "schweiiiiii***" (sorry aber positives staunen) der hat CdArt einfach aus den schon vorhandenen thumbs "machen" lassen ;)
    ich buckel hier rum mit den mptools (ClearArt ist ok) und habe von ca 3000 titeln grade 90 CdArts :ROFLMAO: .
    maaaan super idee !
    komisch nur, das nicht jeder skin die originale thumb_mask.png annimmt (n) echt.
    erst nach umbenennen und 24bit funzte es.
    habe ich die erlaubnis die CdArt in meine mod zu übernehmen ?
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    @catavolt
    bin eben wieder an deinem skin und nun beim funktionstest.
    ich gehe in musik nowplayingscreen und musste unweigerlich staunen (simple lösung abba erstmal drauf kommen) und musste echt vor mich murmeln
    das "schweiiiiii***" (sorry aber positives staunen) der hat CdArt einfach aus den schon vorhandenen thumbs "machen" lassen ;)
    ich buckel hier rum mit den mptools (ClearArt ist ok) und habe von ca 3000 titeln grade 90 CdArts :ROFLMAO: .
    maaaan super idee !
    komisch nur, das nicht jeder skin die originale thumb_mask.png annimmt (n) echt.
    erst nach umbenennen und 24bit funzte es.
    habe ich die erlaubnis die CdArt in meine mod zu übernehmen ?
    Fascher Thread????
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ach du kacke...klaro...kannste verschieben ?
    in deinen PureVisionHD skin thread :sleep: schon spääät, sorry.
     
    Last edited:

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Für alle, die ich hier ohne fertige Lösung zurück gelassen habe....
    Ich habe zumindest mal ein Theme für PVHD online gestellt, das zumindest ein wenig dem hier ähnelt
    preview.jpg

    Link zum englischen Posting (incl. Download):
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/new-theme-for-pvhd-6-1-backdrop.121541/
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom