Pure Vision goes Backdrop | Page 5

Discussion in 'Skin Modifikationen' started by Lehmden, December 31, 2012.

  1. Holzi
    • Team MediaPortal

    Holzi Super Moderator

    Joined:
    April 21, 2010
    Messages:
    7,928
    Likes Received:
    1,591
    Gender:
    Male
    Location:
    Ba-Wü
    Ratings:
    +2,228 / 8
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Jup.. Habe festgestellt das beim Filmstrip layout die <ondown> Navigation nicht respektiert wird und das ist bei meinem Latest Media layout im BasicHome screen etwas ärgerlich. Musste mich dann unweigerlich selbst mit dem MP Sourcecode herumschlagen und hab eine Lösung gefunden. Wie gut die ist, müssen Devs beurteilen. Für mich läufts. :)



    Bin auch etwas weiter gekommen. Filme, Serien, Musik stehen soweit:
    3.jpg 2.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

    Fehlt noch das Plugins Menü und MediaOverlay.
    7.jpg
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Lehmden
    • Premium Supporter

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,896
    Likes Received:
    2,151
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,626 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Weiter geht's. MyVideos Thumb., Filmstrip und Coverflow Views.
    Zunächst die Ordner- Struktur (Share View)
    Kleine Thumbs
    Screen-17.jpg

    Große Thumbs:
    Screen-18.jpg

    Filmstrip:
    Screen-19.jpg

    Coverflow:
    Screen-20.jpg

    Und hier die Datenbank- Ansichten:
    Kleine Thumbs:
    Screen-22.jpg
    Große Thumbs:
    Screen-21.jpg

    Filmstrip:
    Screen-23.jpg

    CoverFlow fehlt hier noch. Ich suche noch nach einer Lösung, um die Extra Infos (Plot usw) erst nach einer gewissen Zeit ohne Scrollen anzuzeigen. Hab ich bisher noch nicht raus geknobelt.Wenn jemand weiß, wie das geht, immer her mit der Info...
     
  4. Lehmden
    • Premium Supporter

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,896
    Likes Received:
    2,151
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,626 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Weiter geht's nachdem ich einige größere Probleme mit MP selbst ausgeräumt oder zumindest eingedämmt habe. Ach, ein wenig hab ich noch die Wetter Anzeige oben rechts optimiert.
    Zunächst noch MyVideos CoverFlow. Das mit dem verspäteten Einblenden der zusätzlichen Infos geht aktuell nicht. Also zunächst mal ohne:
    Screen-24.jpg

    Dann habe ich mir TVSeries vorgenommen:
    Coverflow:
    Screen-25.jpg

    Filmstrip:
    Screen-26.jpg

    Breite Banner:
    Screen-27.jpg

    BannerListe:
    Screen-28.jpg

    Posterliste:
    Screen-29.jpg

    Episodenliste:
    Screen-29a.jpg

    Dann habe ich WorldWeather und WorldWeatherLitegeskinnt. BackVision unterstützt beide Plugins direkt.. Zunächst das "große" WorldWeather:
    Aktuell und Vorhersage:
    Screen-30.jpg

    Stündlich:
    Screen-31.jpg

    Satellitenbilder:
    Screen-32.jpg
    Sonnenuhr:
    Screen-33.jpg

    Astronomie:
    Screen-34.jpg

    Und hier noch ein Blick auf den BasicHome mit aktiviertem WorldWeather Plugin:
    Screen-35.jpg

    Und so sieht der BasicHome aus, wenn man das neue Standard- Wetter Plugin WorldWeatherLite nutzt:
    Screen-36.jpg

    Und zum Abschluss noch ein Blick auf die eigentliche WWL- Plugin Seite:
    Screen-37.jpg

    "Nebenher"gestalte ich noch einige Hundert Logos (für MyVideos, TVSeries und Moving Pictures), damit alles wie aus einem Guss aussieht.

    Jetzt kommt Moving Pictures, dann Musik und Bilder dran. Und dann gibt es die erste Alpha zum Download...
     
    • Like Like x 1
  5. Lehmden
    • Premium Supporter

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,896
    Likes Received:
    2,151
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,626 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Nächste Stufe ist Moving Pictures. Heute nur 3 Screenshots da vieles fast genau so aussieht wie bei MyVideos.
    Startbildschirm (Genreauswahl)
    Screen-40.jpg


    Coverflow:
    Screen-38.jpg

    Listview:
    Screen-39.jpg

    Fehlt noch MyMusic und MyPictures bis zum ersten Release.
     
    • Like Like x 3
  6. Lehmden
    • Premium Supporter

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,896
    Likes Received:
    2,151
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,626 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Weiter im Text. My Pictures und TVWishlist sind geskinnt.
    TVWishlist:
    Screen-47.jpg

    MyPictures
    Coverflow:
    Screen-41.jpg

    Filmstrip:
    Screen-42.jpg

    Listview:
    Screen-43.jpg


    Cover- Listview:
    Screen-44.jpg

    Big Thumbnails:
    Screen-45.jpg

    Small Thumbnails:
    Screen-46.jpg

    Fehlt noch MyMusic, so das höchstwahrscheinlich in diesem Monat mit dem ersten Public Release zu rechnen ist.
     
    • Like Like x 2
  7. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Leute !

    Ganz groß was ihr hier macht. Habe mir nicht alles durchgelesen, aber Holzi und Lehmden arbeitet ihr hier hoffentlich zusammen! oder macht hier jeder sein eigenes Ding.

    Freue mich auf ein Release.

    PS mir gefällt persönlich die Schrift nicht, zu nem modernen innovativen Skin gehört auch ne etwas moderner Schrift, wie ich meinen und keine Arial oder Helvetica oder so

    LG

    Juro
     
  8. schwarzrz

    schwarzrz Portal Pro

    Joined:
    May 23, 2010
    Messages:
    370
    Likes Received:
    28
    Gender:
    Male
    Location:
    Frankfurt
    Ratings:
    +57 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    hallo Lehmden,

    tolle Arbeit. Ich freue mich auf das Release!


    LG
     
  9. Thomas70

    Thomas70 Portal Member

    Joined:
    July 16, 2012
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Location:
    Olching
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Servus,
    Absolut klasse, was ihr da gemacht habt! Respekt!!!

    Nachdem es hier eine Weile ruhig war, hätte ich gerne gewusst, ob ein Release ansteht, oder ob es darauf keine Chance gibt!
    Geht ja nicht, dass einem hier der Mund wässrig gemacht wird und dann kommt da nix! ;-)

    Grüße,
    Thomas
     
  10. Lehmden
    • Premium Supporter

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,896
    Likes Received:
    2,151
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,626 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Sorry, das es so lange dauert. Im englischen Thread hab ich schon etwas dazu geschrieben. Die MP Version 1.4 hat mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht, Es sind viele Änderungen nötig, damit der Skin auch mit der 1.4 läuft. Ich bin schon recht weit mit den Anpassungen für die 1.4. Ein Release wird es mit Sicherheit geben, nur kann ich noch nicht genau sagen wann. Mit etwas Glück aber schon bald. Ich hab neben dem BackVision Skin auch noch reichlich mit der MP2 Entwicklung und Testerei zu tun, da ich in MP2 die Zukunft sehe. Und bei MP2 steht ein neues Release auch kurz vor der Tür...
     
  11. Thomas70

    Thomas70 Portal Member

    Joined:
    July 16, 2012
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Location:
    Olching
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo Lehmden,
    entschuldige, das war jetzt echt nicht böse gemeint! Du leistest da echt gute Arbeit und ich warte gerne noch etwas! Ich freue mich auf das Release - sobald es reif dafür ist!

    Grüße,
    Thomas
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!