- Moderator
- #1,041
Thema CD-Art | Clear Art | Clear Logo
Na klar, ist schon ewig implementiertAls CDArt wird bei mir das Cover als Scheibe angezeigt --> ist es möglich das "Original" anzuzeigen?
Ich benutze den Standard-Pfad ..\..\..\Thumbs\MovingPictures\DVDArt\FullSize\#(string.trim(#imdbnumber)).pngBei mir sind die Dateien in folgenden Ordnern unter folgenden Namen gespeichert.
... MediaPortal\MediaPortal\thumbs\CDArt\Movies\tt1170358.png
... MediaPortal\MediaPortal\thumbs\ClearArt\Movies\tt1170358.png
... MediaPortal\MediaPortal\thumbs\ClearLogo\Movies\tt1170358.png
Ja, gibt esGibt's für dieses Problem ("festgefressene Kacheln") mittlerweile eine Lösung?
Auch ich habe das Problem sowohl mit Version 7.4 und 7.5, habe schone das komplette Skin von der Platte verbannt (auch Cache), nichts scheint zu helfen. Version 7.3 funktioniert. Würde aber gerne die neue Version nehmen.
Das war ein Bug in MP selbst, der wurde behoben und seit heute ist die MP 1.13.0 verfügbar, in der dieser Fehler gefixt ist. an
Ausserdem steht bereits die neue Version 7.5 von PVHD zur Verfügung
Versuch mal die angehängte SkinSettings.xml (geht ins Hauptverzeichnis von PVHD)Was kann ich dagegen machen?
Versuch mal die angehängte SkinSettings.xml (geht ins Hauptverzeichnis von PVHD)Was kann ich dagegen machen?
Das ist eine Standard-Einstellung, Du müsstest dann Dein BasicHome (und evtl. andere Einstellungen) neu aufsetzen - sollte nur ein paar Minuten in Anspruch nehmen