PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (5 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    2016.gif
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Santavolt (gilt doch noch bis 6.1. oder ;))

    Nachdem ich bei der PVHD X-Mas Edition in der MovingPictures Movie-Info Ansicht (oh Gott heute bin ich kompliziert...) einen "bedeutungsvollen" weihnachtlichen Rahmen gefunden habe -->
    12-05-48.png

    haben sich mir ein Paar Fragen zum Thema CD-Art | Clear Art | Clear Logo gestellt
    MepoTools lädt mit ganz fleißig und zuverlässig die jeweiligen Datein dazu herunter.
    CDArt.png ClearLogo.png CleatArt.png

    Als CDArt wird bei mir das Cover als Scheibe angezeigt --> ist es möglich das "Original" anzuzeigen?
    Die Anzeige von ClearArt und Clear Logo wäre auch sehr schön.

    Bei mir sind die Dateien in folgenden Ordnern unter folgenden Namen gespeichert.
    ... MediaPortal\MediaPortal\thumbs\CDArt\Movies\tt1170358.png
    ... MediaPortal\MediaPortal\thumbs\ClearArt\Movies\tt1170358.png
    ... MediaPortal\MediaPortal\thumbs\ClearLogo\Movies\tt1170358.png

    Im Bereich Musik wierden ja bereits die Original-CD und ClearArt angezeigt ... da wäre es noch fein ClearLogo einzubinden...
    :notworthy:
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hi Catavolt
    Thema CD-Art | Clear Art | Clear Logo

    Um dir eine Antwort leichter zu ermöglichen...
    Dein "Like" bedeutet:

    A) nette Anregung - hat aber null Priorität
    B) nette Idee - ist aber sehr aufwendig
    C) nette Anregung - aber darauf habe ich schon mehrmals (zb. Post # , ....) geantwortet
    D) Super Idee - arbeite bereits daran
    E) Ist alles bereits da, du hast nur die falschen Einstellungen
    F) einfach nur "Like"
    G) Ich wollte nicht liken - hab' die Buttons verwechselt
    H) sonstiges und zwar: ____________________________
    ;):cool::D:rolleyes::coffee:
    Mehrfachnennungen sind möglich
    :ROFLMAO::LOL::barefoot::):coffee:
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Als CDArt wird bei mir das Cover als Scheibe angezeigt --> ist es möglich das "Original" anzuzeigen?
    Na klar, ist schon ewig implementiert ;)
    Bei mir sind die Dateien in folgenden Ordnern unter folgenden Namen gespeichert.
    ... MediaPortal\MediaPortal\thumbs\CDArt\Movies\tt1170358.png
    ... MediaPortal\MediaPortal\thumbs\ClearArt\Movies\tt1170358.png
    ... MediaPortal\MediaPortal\thumbs\ClearLogo\Movies\tt1170358.png
    Ich benutze den Standard-Pfad ..\..\..\Thumbs\MovingPictures\DVDArt\FullSize\#(string.trim(#imdbnumber)).png
    ClearArt und ClearLogo hab ich noch nicht implementiert, m.E. würde das zu einer Überfrachtung des Skins führen, aber ich werde mir mal Gedanken machen, diese bei der Info mit anzuzeigen ;)
     

    longrider69

    Portal Member
    November 23, 2010
    35
    7
    Graz
    Home Country
    Austria Austria
    Gibt's für dieses Problem ("festgefressene Kacheln") mittlerweile eine Lösung?
    Auch ich habe das Problem sowohl mit Version 7.4 und 7.5, habe schone das komplette Skin von der Platte verbannt (auch Cache), nichts scheint zu helfen. Version 7.3 funktioniert. Würde aber gerne die neue Version nehmen.
    Ja, gibt es :D
    Das war ein Bug in MP selbst, der wurde behoben und seit heute ist die MP 1.13.0 verfügbar, in der dieser Fehler gefixt ist. an
    Ausserdem steht bereits die neue Version 7.5 von PVHD zur Verfügung ;)


    Hallo!
    Leider musste ich heute feststellen, dass ich, nachdem ich MP 1.13.0 final und den Skin (neueste Version) geupdatet habe ebenfalls das Problem mit den "festgefressenen" Kacheln.
    Sollte das nicht mittlerweile erledigt sein?

    Was kann ich dagegen machen?
    Der Skin gefällt mir schon recht gut.

    SG
    Longrider69
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Was kann ich dagegen machen?
    Versuch mal die angehängte SkinSettings.xml (geht ins Hauptverzeichnis von PVHD)
    Das ist eine Standard-Einstellung, Du müsstest dann Dein BasicHome (und evtl. andere Einstellungen) neu aufsetzen - sollte nur ein paar Minuten in Anspruch nehmen ;)
     

    Attachments

    • SkinSettings.xml
      6.9 KB

    longrider69

    Portal Member
    November 23, 2010
    35
    7
    Graz
    Home Country
    Austria Austria
    Was kann ich dagegen machen?
    Versuch mal die angehängte SkinSettings.xml (geht ins Hauptverzeichnis von PVHD)
    Das ist eine Standard-Einstellung, Du müsstest dann Dein BasicHome (und evtl. andere Einstellungen) neu aufsetzen - sollte nur ein paar Minuten in Anspruch nehmen ;)

    Hat leider nicht geholfen.
    Laut BasicHome Haputmenü sind 10 Menüpunkte zur Auswahl.
    Habe alle 10 belegt, in meinem Karusell aber 15 Menüpunkte. .

    Wenn ich rechtsrum weiterklicke dan ist der letzte Menüpunkt 6 mal vorhanden.
    Gehe ich linksherum ist der erste 6 mal vorhanden.

    Noch irgendwelche Ideen was ich machen könnte?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom