In NowPlaying wird die Lyric aus dem MP3-Tag ausgelesenWo versucht MyMusicPlayingNow.Infos.xml die Lyrics-Daten zu bekommen:
<label>#Play.Current.Lyrics</label>
direkt aus dem Id3-Tag oder doch aus der MyLyrics Datenbank?
Aber Bitte Catavolt - kein Problem -Sorry für die späte Antwort - habe Deinen Post glatt übersehen
Die im Plugin gesetzten Namen können nicht angezeigt werden, nur die Originalnamen des Pluginsmorgen !
bin nicht sicher ob fehler bei mir liegt.
im skin editor bekomme ich mvcentral nicht ins hauptmenü gemappt (nicht verfügbar). zu clips im plugin umbenannt erscheint garnicht bei auswahl.
movpic habe ich im plugin "filme" benannt und ebenfalls bei zuordnung "nicht verfügbar". movpic mit original name schon
falls durch meine "rumspielerei" fehler produziert wurde . . . kann skin seperat "eigenständiges" setup neu installiert werden ?
mhhhh, shit - wäre ne option umbenennen im editor möglich ? bei einigen plugin namen auch sinnvoll auf grund der titel länge.Die im Plugin gesetzten Namen können nicht angezeigt werden, nur die Originalnamen des Plugins
ok gut, muss fehler bei mir liegenmvCentral läuft hier wie es sollte (im BasicHome Editor anwählbar und im BasicHome angezeigt)
okSkin kann jederzeit neu installiert werden
mhhhh, shit - wäre ne option umbenennen im editor möglich ? bei einigen plugin namen auch sinnvoll auf grund der titel länge.
ClearArt und ClearLogo hab ich noch nicht implementiert, m.E. würde das zu einer Überfrachtung des Skins führen, aber ich werde mir mal Gedanken machen, diese bei der Info mit anzuzeigen