PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (3 Viewers)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Danke @catavolt ,
    "bekannte Fehler in MP" sind für mich auch immer ein wenig entlastend weil ich weiß, das ich da selbst nix tun kann :)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Und da kommt schon die nächste Frage ;)

    und zwar bezüglich MyLyrics:
    Ich hab' in der MyLyrics configuration fleißig Lyrics heruntergeladen.
    Was ich nicht verstehe: Manche Lyrics die (definitiv und von mir persönlich überprüft :cool:) in der Lyrics-Datenbank gespeichert sind werden in MyMusicPlayingNow.Infos.xml nicht angezeigt. Wenn ich zum Lyrics-Screen gehe --> wird der Liedtext angezeigt --> retour zum MyMusicPlayingNow und jetzt werden die Lyrics doch angezeigt. :confused::confused::confused:. Wenn die Musik Wiedergabe gestoppt und neu gestartet wird, sind die Lyrics im MyMusicPlayingNow wieder weg :eek:

    Frage:
    Wo versucht MyMusicPlayingNow.Infos.xml die Lyrics-Daten zu bekommen:
    <label>#Play.Current.Lyrics</label>
    direkt aus dem Id3-Tag oder doch aus der MyLyrics Datenbank? o_O
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wo versucht MyMusicPlayingNow.Infos.xml die Lyrics-Daten zu bekommen:
    <label>#Play.Current.Lyrics</label>
    direkt aus dem Id3-Tag oder doch aus der MyLyrics Datenbank? o_O
    In NowPlaying wird die Lyric aus dem MP3-Tag ausgelesen ;)
    Wenn dort nix ist, muss man zunächst auf MyLyrics gehen, erst dann wird die Lyric wieder im NowPlaying angezeigt.
    Heißt also: Beim Scannen für MyLyrics in der MP Config immer den Button zum Speichern der gefundenen Lyrics als MP3-Tag ankreuzen - dann klappt´s auch im NowPlaying ;)

    Sorry für die späte Antwort - habe Deinen Post glatt übersehen ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    MP 1.14 Pre Release ist raus, und so auch PureVisionHD 1080 v. 7.7 ::: HIER :::
    Die wichtigsten Neuerungen seit der letzten Version:
    • Volle Unterstützung für SkyGo DE
    • Volle Unterstützung für Streamradio
    • Vorbereitet für neues Plugin MySports
    • Vorbereitet für die kommenden neuen Funktionen in MyVideos (Ansichten können bald im BasicHome Editor ausgewählt werden)
    Viel Spaß! :D
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    morgen !

    bin nicht sicher ob fehler bei mir liegt.
    im skin editor bekomme ich mvcentral nicht ins hauptmenü gemappt (nicht verfügbar). zu clips im plugin umbenannt erscheint garnicht bei auswahl.
    movpic habe ich im plugin "filme" benannt und ebenfalls bei zuordnung "nicht verfügbar". movpic mit original name schon (n)


    falls durch meine "rumspielerei" fehler produziert wurde . . . kann skin seperat "eigenständiges" setup neu installiert werden ?
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    morgen !
    bin nicht sicher ob fehler bei mir liegt.
    im skin editor bekomme ich mvcentral nicht ins hauptmenü gemappt (nicht verfügbar). zu clips im plugin umbenannt erscheint garnicht bei auswahl.
    movpic habe ich im plugin "filme" benannt und ebenfalls bei zuordnung "nicht verfügbar". movpic mit original name schon (n)
    falls durch meine "rumspielerei" fehler produziert wurde . . . kann skin seperat "eigenständiges" setup neu installiert werden ?
    Die im Plugin gesetzten Namen können nicht angezeigt werden, nur die Originalnamen des Plugins ;)
    mvCentral läuft hier wie es sollte (im BasicHome Editor anwählbar und im BasicHome angezeigt) ;)
    Skin kann jederzeit neu installiert werden ;)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Die im Plugin gesetzten Namen können nicht angezeigt werden, nur die Originalnamen des Plugins ;)
    mhhhh, shit :( - wäre ne option umbenennen im editor möglich ? :sleep: bei einigen plugin namen auch sinnvoll auf grund der titel länge.
    witzigerweise wir z.b "Pictures" als "Bilder" und "Music" als "Musik" angezeigt <- warscheinlich language xml wa ?
    weil integrierte mp plugins.

    mvCentral läuft hier wie es sollte (im BasicHome Editor anwählbar und im BasicHome angezeigt)
    ok gut, muss fehler bei mir liegen

    Skin kann jederzeit neu installiert werden ;)
    ok (y)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    ClearArt und ClearLogo hab ich noch nicht implementiert, m.E. würde das zu einer Überfrachtung des Skins führen, aber ich werde mir mal Gedanken machen, diese bei der Info mit anzuzeigen ;)

    Hallo @catavolt !

    Und, sind deine Gedanken zum ClearArt, ClearLogo und Banner Thema schon etwas gereift ;)
    Was total cool wäre, wäre die Anzeige von ClearArt oder Banner beim Pausieren des Videos und das Einblenden für ein paar Sekunden nach dem Starten ... :whistle:
    Montag vormittag ... und ich schon so verrückte Ideen :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom