- Moderator
- #1,071
Die Woche fängt ja gut an.....Montag vormittag ... und ich schon so verrückte Ideen
Die Woche fängt ja gut an.....Montag vormittag ... und ich schon so verrückte Ideen
Klasse, gekauft . Sind Sonnenscheindauer und Mondphase animiert ?Wie findet Ihr das?
Leider Nein, das würde auch nicht so einfach gehenSind Sonnenscheindauer und Mondphase animiert ?
Hi catavolt!Wie findet Ihr das?
Ich glaube, wir hatten das Thema schon einmal vor laaaanger ZeitDer Studenzeiger bei der analogen Uhr läuft nicht mit. Wenn man lange auf auf einer Ansicht bleibt, merkt mann, dass der Stundenzeiger nicht mitgeht. Wie auf dem Bild ersichtlich: Es ist 19:21 Uhr und der Stundenzeiger ist noch vot 19:00 Uhr. Erst wenn man ein zu einem anderen screen wechselt, wir der Stundenzeiger wieder richtig aktualisiert. Jaja - mir bleibt nix verborgen
Schau bitte mal im \Media-Verzeichnis von PVHD nach, ob die beiden Dateien sun.png und suntrek.png vorhanden sind (waren im kumulativen Update enthalten).Wetter: Die Sonnenaufgangssymbole werden bei mir nicht angezeigt..