PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (3 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    hab mal ein wenig in WorldWeather gespielt - und dies ist dabei herausgekommen:

    15-52-35.jpg

    Wie findet Ihr das?
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe fertig :D
    Noch eben Uhrzeiten für Sonnen- und Mondhöchststand zugefügt und alles schön ausgerichtet ;)
    So sieht´s jetzt aus - hoffe, es gefällt ;)

    23-55-36.jpg
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, hier mal ein kumulatives Update für PVHD:
    • Neue Genre/Character Icons für FanartHandler-4.0.2.225 oder FanartHandler-4.0.2.226 (in MyVideos und MovingPictures)
    • Neues Layout für WorldWeather
    • Zoom des aktuellen Plugin-Icons in Brave New World Caroussel
    • Einige Korrekturen
    Hoffe, es gefällt :D

    Inhalt der ZIP-Datei in das PVHD-Verzeichniis entpacken (überschreiben), Skin-Cache löschen, MP neu starten ;)
     

    Attachments

    • Cumulative Update for PureVisionHD 1080.zip
      1.1 MB

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt !

    So... ich tu dich jetzt mal ein wenig ablenken von der (aus meiner Sicht verständlicherweise) anstrengenden Diskussion mit einem member aus dem Osten (dem ich hiermit aber auch nicht zu nahe treten möchte v.a. weil er sonst ja wirklich tolle "Arbeit" leistet) :coffee: & peace ;)

    Ich hab' da wieder mal 2 Kleinigkeiten - und ehrlich: sollte es dich nicht kümmern wäre das total OK für mich :)
    1.
    Der Studenzeiger bei der analogen Uhr läuft nicht mit. Wenn man lange auf auf einer Ansicht bleibt, merkt mann, dass der Stundenzeiger nicht mitgeht. Wie auf dem Bild ersichtlich: Es ist 19:21 Uhr und der Stundenzeiger ist noch vot 19:00 Uhr. Erst wenn man ein zu einem anderen screen wechselt, wir der Stundenzeiger wieder richtig aktualisiert. Jaja - mir bleibt nix verborgen :ROFLMAO::D
    Stundenzeiger.png

    2.
    Wetter: Die Sonnenaufgangssymbole werden bei mir nicht angezeigt...
    Sonnenauf- und untergang.png
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Der Studenzeiger bei der analogen Uhr läuft nicht mit. Wenn man lange auf auf einer Ansicht bleibt, merkt mann, dass der Stundenzeiger nicht mitgeht. Wie auf dem Bild ersichtlich: Es ist 19:21 Uhr und der Stundenzeiger ist noch vot 19:00 Uhr. Erst wenn man ein zu einem anderen screen wechselt, wir der Stundenzeiger wieder richtig aktualisiert. Jaja - mir bleibt nix verborgen :ROFLMAO::D
    Ich glaube, wir hatten das Thema schon einmal vor laaaanger Zeit ;)
    Da kann ich leider gar nichts machen, ich setze nur die entsprechenden Properies ein, den Rest sollte MP machen.
    Wetter: Die Sonnenaufgangssymbole werden bei mir nicht angezeigt..
    Schau bitte mal im \Media-Verzeichnis von PVHD nach, ob die beiden Dateien sun.png und suntrek.png vorhanden sind (waren im kumulativen Update enthalten).
    Wenn die vorhanden sind, bitte MP beenden, den Skin-Cache löschen und MP neu starten - dann klappts auch mit dem Sonnenaufgang :D :ROFLMAO:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom