PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (8 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    @Krimskrams34 ,
    hier geht´s weiter ;)
    Zunächst einmal meine Einstellungen in WW Konfig:

    WW1.JPG WW1-1.JPG WW1-2.JPG WW1-3.JPG WW1-4.JPG WW1-5.JPG WW2.JPG WW3.JPG

    Und hier die URLs für die Bilder (aus der WorldWeather.xml - Du musst die fett markierten Werte in der Konfig gemäß Bild 2 oben eintragen):

    <entry name="ImageSatelliteURL">http://www.wettergefahren.de/wundk/radar/Webradar_Deutschland.jpg</entry>
    <entry name="ImageTemperatureURL">http://www.wettergefahren.de/wundk/wetter/de/Mitte.jpg</entry>
    <entry name="ImageUVIndexURL">http://modul.wetter.zdf.de/data/uv-brd-0.jpg</entry>
    <entry name="ImageWindURL">http://modul.wetter.zdf.de/data/wind-brd-0.jpg</entry>
    <entry name="ImagePrecipitationURL">http://www.wettergefahren.de/wundk/radar/Radarfilm_WEB_DL.gif</entry>
    <entry name="ImageSuntimeURL">http://modul.wetter.zdf.de/data/vor-brd-0.jpg</entry>
    <entry name="ImagePollenCountURL">http://modul.wetter.zdf.de/data/pollen-west-0.jpg</entry>
    <entry name="StarrySkyURL">http://www.astronomie.de/Images/Himmelaktuell/obssky1.gif</entry>
    <entry name="ImageWorldURL">http://www.zdf.de/ZDFde/wetter/showpicture/0,6008,225,00.jpg</entry>
    <entry name="ImageHumidityURL">http://modul.wetter.zdf.de/data/ozon-brd-0.jpg</entry>
    <entry name="ImageSelfDefinedURL">http://modul.wetter.zdf.de/data/forest-brd-0.jpg</entry>
    <entry name="FeedURL">http://wetter.com/wetter_rss/wetter.xml</entry>

    Hoffe, das hilft ;)
     

    Krimskrams34

    Portal Pro
    July 2, 2012
    85
    37
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Catavolt,
    vielen Dank für deine ausführliche Anleitung.:) Ich habe alles so eingetragen, wie von dir empfohlen. Die fehlenden Wetterdaten werden mit AccuWeather jetzt alle dargestellt. Komischerweise springt nach dem Abspeichern von AccuWeather in der Zeile von Provider Key in Settings der Inhalt bei erneutem Öffnen von Settings immer wieder auf MSN zurück.Was noch nicht funktioniert, ist die Darstellung der unter Media eingetragenen URLs der Wetterbilder, weder in der Vorschau, wenn ich rechts neben der eingetragenen URL auf den gelben Zettel in der Config klicke, noch im Skin. Als Browser verwende ich Browse the Web, da der Webbrowser seit einem Plugin-Update von Info-Service, soweit ich mich richtig erinnere, nicht mehr funktioniert. Ein Webcambild meiner Stadt wird hingegen angezeigt!
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    unglücklicherweise mußten wir die Veröffentlichung der MP 1.16 Pre-Release verschieben - trotzdem ist die neue Version von PureVisiomHD 1080 v. 8.1 online ;)
    Diese neue Version enthält die folgenden Änderungen:
    • Neue GFX (insbesondere die Icons für Videotext, Untertitel und FTA):
    11-38-37.jpg
    • Vollständige Unterstützung des neuen Plugins Clickfinder Simple Guide
    • Neuer grafischer Ansatz zur Darstellung von Watchcount und Watched Percentage in MyVideos, MovingPictures und MyFilms (Dank an @wizard123 für seine Idee):
    11-40-16.jpg

    Viel Spaß mit der neuen Version ;)
     
    D

    DiBS

    Guest
    Bin gerade dabei MP neu aufzusetzen, da ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe, werde danach den Skin gleich mal installieren.
    Wo finde ich das neue Plugin"Clickfinder Simple Guide"?

    Gruß D!BS
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Viel Spaß mit der neuen Version ;)

    Hallo Catavolt,
    Kann es sein, dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
    In MovingPictures werden bei mir nicht mehr die richtigen Cover (aus ...\thumbs\MovingPictures\DVDArt\FullSize) angezeigt sonder nur mehr die "Poster in rund"... :unsure:

    edit:
    ich hab's mir jetzt noch mal genauer angeschaut: Bei der angehängten Version (ich glaube von V8.0 :unsure:) werden die richtigen Cover angezeigt, dafür leider die (kleinen) Genre-Icons nicht... o_O
     

    Attachments

    • MovingPicturesDVDAnimation.xml
      11.8 KB
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Zu Deiner kompletten Beruhigung hier die korrigierte Version - sollte alles perfekt funktionieren ;) Danke für Deine Hilfe (y)
     

    Attachments

    • MovingPicturesDVDAnimation.xml
      14.1 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom