PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Bei mir wird auch seit geraumer Zeit nicht mehr das Cover angezeigt, sondern nur noch das Poster. Allerdings nutze ich StreamedMP. Zum Test habe ich mal bei einem Film, den ich schon lange in der Datenbank habe und bei dem noch das Cover angezeigt wird, den Film aus Moving Pictures gelöscht und danach wieder in Moving Pictures eingefügt und schon wurde auch bei diesem Film das Cover nicht mehr angezeigt. Ich meine, daß bei Filmen mit 1080p und 720p die Cover noch angezeigt werden.

@ catavolt: welche Zeilen in deiner obigen XML Datei hast du denn geändert, damit es wieder funktioniert? Vielleicht kann ich diese Änderung auch auf StreamedMP anwenden!
 

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,008
    580
    Home Country
    Austria Austria
    Hmmmm...
    Jetzt werden die Genre-Icons nicht angezeigt...
    Folgendes passiert nach dem Aufrufen der Detailansicht:
    DVD Hülle öffnet sich --> DVD (original ;)) rotiert --> DVD Hülle schließt sich --> links vom Cover erscheint die Schattierung für die Gente Icons --> Genre Icons werden NICHT angezeigt :(

    Edit: sorry alles retour:oops:... nach Neustart läuft alles wie es soll :)
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt werden die Genre-Icons nicht angezeigt..
    So sieht´s hier aus:

    00-35-05.jpg 00-35-19.jpg

    Genre Icons werden korrekt angezeigt ;)
    Hast Du auch die richtige XML von oben benutzt?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    hi @catavolt

    habe eben in defaultwide hd mal überprüft, mvcentral hat da augenscheinlich gleiche probs wie ich.
    es wird bei "selecteditem" -> label/fadelabel (artist-album-track) trotz angabe eines font . . . nicht 3x der richtige angezeigt ? (n) ist dem so ?
    fadelabel ist dabei noch ne grössere katastrophe.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    die Weihnachtszeit rückt näher, und damit auch der Termin für die Veröffentlichung von PureVisionHD XMAS 2016 ;)
    Habe eine Menge Fehler beseitigt, die GFX an vielen Stellen "verschönert", einige Plugins hinzugefügt (z.B. skygode, Clickfinder Simple Guide), die Verlaufsbalken in TVMiniGuide und MyVideos implementiert und einiges mehr ;)
    Hier einige Screenshots:

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg

    Hoffe, es gefällt ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hohoho, hier geht es los:
    PureVisionHD Xmas Edition 2016 steht zum Download bereit: ::: HIER :::
    Viel Spaß und eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit :D

    WICHTIGER HINWEIS FÜR NUTZER DES TJEMAS HORIZON:
    Zunächst die schlechte Nachricht: Ich habe das Thema Horizon gelöscht :cry:
    Die gute Nachricht: Das Theme Horizon ist jetzt ein "Layout" von Brave New World :D
    Aktivieren über Einstellungen -> Skin -> BasicHome Editor -> Layout -> Horizon ;)
    Hoffe, es gefällt Euch ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    die Veröffentlichung von MP 1.16 Pre Release steht kurz bevor, deswegen habe ich bereits PureVisionHD 1080 v. 8.2 bereitestellt ::: HIER ::: :D
    Also genießt die fantastische neue MP 1.16 Pre Release mit Eurem Lieblingsskin ;)

    WICHTIGER HINWEIS FÜR NUTZER DES THEMAS HORIZON:
    Zunächst die schlechte Nachricht: Ich habe das Thema Horizon gelöscht :cry:
    Die gute Nachricht: Das Theme Horizon ist jetzt ein "Layout" von Brave New World :D
    Aktivieren über Einstellungen -> Skin -> BasicHome Editor -> Layout -> Horizon ;)
    Hoffe, es gefällt Euch ;)

    Und für die Trekkies unter Euch gibt es das gestern aktualisierte Skin LCARS ::: HIER ::: :D
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom