PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (3 Viewers)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hätte die Infos gerne drin gehabt. Ich habe so etwas gerne auf einen Blick und nicht erst nach fünf Untermenüs. Läßt sich das nicht Einstellbar machen?
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    frohe-weihnachten-0068.gif
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Soooo, da ich ja immer auf meine treuen User höre, habe ich in der kommenden Version PVHD 8.4 die DVDArt erweitert auf Banner und Clearart für MyVideos, MovingPictures und MyFilms :D
    Diese werden immer sichtbar, wenn "DVD Art anzeigen" in SkinSettings ausgewählt ist ;) Ausserdem wird die Clearart beim Abspielen des Films im OSD angezeigt ;)
    Und so siehts aus für MyVideos und MovingPictures (MyFilms ist ziemlich identisch):

    14-20-30.jpg 14-20-58.jpg 14-21-18.jpg 14-23-03.jpg
     
    Last edited:
    D

    DiBS

    Guest
    Nach meinen Ausflug zu MP2.1, jetzt wieder MP1.15, sind das mal schöne Aussichten. Clearart ohne diesem "DVD Art Gedöns" ist wohl nicht möglich, oder?

    Gruß D!BS
     
    D

    DiBS

    Guest
    Links unten, als Ersatz für "DVD Art". BTW, wie muss das Clearart Bild im Filmordner benannt werden, damit es dargestellt werden kann?
    Danke Dirk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom