PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (1 Viewer)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Catavolt
    Entschuldige, war den ganzen Tag unterwegs...
    ich hänge meine skinsettings.xlm und die, die nach dem update auf 8.4 im Skin-Verzeichnis war...(sind die ident?!?)
     

    Attachments

    • SkinSettings - joehsuper.xml
      9.2 KB
    • SkinSettings_8.4.xml
      9.2 KB

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Strange o_O
    Now the background pictures in BasicHome are missing
    Not at MovingPictures and Music (here I have activatet random fanart in skin settings)
    but for all other MenuEntries --> no background
    allthough the files exist in ...skin\PureVisionHD 1080\Media\Animations\BasicHome
    00-59-12.png 00-59-51.png 01-01-57.png
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Ich bin lustig; Bin im deutschen Forum und quäl mich mit englisch:whistle:

    Nächstes Problem:
    Ich hab' jetzt mein Menü mit dem BasicHomeEditor wieder neu eingerichtet. Wenn ich MP beende und wieder neu starte habe ich wieder den Bildschirm ohne irgendein Menü (PureVisionHD 1080 Deutsches Forum) - kann also gar nichts tun...

    Erst wenn ich MP schiließe, die MP Configuration aufrufe --> und in den Skin Einstellungen das Skin default Thema auswähle --> MP starte --> MP wird mit default Theme gestartet --> Menü (mit sämtlichen Menüpunkten) ist wieder da.
    Nach Wechsel auf BraveNewWorld Thema und Neustart --> beginnt das Problem wieder von vorne...
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Also:
    Das Problem mit dem fehlenden Menü nach Neustart tritt anscheinend nur beim Thema "BraveNewWorld" auf.
    Die Hintergrundbilder fehlen immer und bei allen Themen...

    Ich hab' die aktuelle skinSettings.xlm drangehängt.
     

    Attachments

    • SkinSettings.xml
      8.7 KB

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Wenn ich in BasicHome mit Pfeil nacu unten den RSS aktiviere wird dort sehrwohl das entsprechende Hintergrundbild angezeigt :)--> wieder zurück zu Menü-TV --> kein Hintergrundbild:(
    01-53-51.png 01-54-05.png

    auch in Musik -> aktueller Titel und in TV kein Hintergrundbild...
    02-00-31.png 02-01-22.png
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin lustig; Bin im deutschen Forum und quäl mich mit englisch:whistle:
    Hatte ich oben auch gemacht :oops:
    Wäre gut zu wissen, in welchem Thema Du unterwegs bist ;)
    Wenn Deine Settings nicht erhalten bleiben, ist irgendetwas in Deinem PVHD-Verzeichnis korrupt - am Besten komplett (und den Skin-Cache) löschen, neu installieren, SkinSettingsSTANDARD.xml umbenennen in SkinSettings.xml und dann MP neu starten. Skin nach Deinen Wünschen im BasicHome Editor anpassen und sehen, was bei einem Neustart von MP passiert ;)
    Ich werde hier ebenfalls nochmal genau testen (obwohl ich das schon immer gründlich vor einem neuen Release mache) ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    @joEhSuper
    So, habe mal alles durchgespielt.
    In Brave New World auf Horizon gegangen, Screenshots unten. Alles perfekt ;)

    09-37-08.jpg 09-37-14.jpg 09-37-20.jpg 09-37-24.jpg 09-37-35.jpg 09-37-50.jpg 09-38-11.jpg

    Dann Horizon Up getestet, ebenfalls alles perfekt.
    Hintergrund von Standard auf Abstract4 gewechselt - keine Probleme.
    Wieder zurück auf Standard - läuft ;)
    Scheint bei Dir wirklich irgendwas in PVHD zerschossen zu sein - also bitte wie oben beschrieben neu installieren ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom