PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (7 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    das geht (überraschender Weise :p) ganz gut
    Überraschender Weise? Nö, PVHD ist der einzige Skin, der komplett für alle vier Bedienarten ausgelegt ist: FB, Tastatur, Maus und Touch ;)
    Beim EPG bin ich mir nicht sicher, wie das Scrollen funktionieren soll, da ist einiges hard-codiert, sollte aber genau so wie mit Maus funktionieren ;)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Ich check mal wieder was nicht o_O
    "Plötzlich" funktioniert die Anmeldung bei Trakt nicht mehr :unsure:
    13-43-10.png 13-43-17.png
    Die Datei ist nicht mehr vorhanden???
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    OOOOOpppsss - Sorry,:oops::oops::oops:
    Hab' die Anmeldung noch mal in der Trakt-Configuration durchgeführt... da hat sich ja was geändert....
    Und jetzt läuft's wieder (y)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Werden wir an dieser Stelle auch in diesem Jahr wieder auf SANTAVOLT treffen? ;)
    Mit dem Entzünden des ersten Lichts am Adventkranz wird auch der Skin umgestellt - ich liebe diese Rituale :D
     

    Krimskrams34

    Portal Pro
    July 2, 2012
    85
    37
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Catavolt,
    mir ist ein kleiner Fehler beim Spielen von Sudoku aus deinem Games Pack aufgefallen. Das Spiel zeigt unter Rekord keinen Eintrag an, obwohl nach manuellem Eintippen am Ende des Spiels in der Mediaportal.xml der Name und Score gespeichert werden.
    Minesweeper startet unter Rekord immer mit den Voreinstellungen, z.B. 60s-Mark in der Stufe leicht, auch wenn ich diese Einstellungen in der Mediaportal.xml lösche.(n)
    Ansonsten großes Lob für deinen immer wieder innovativen und gut gestylten Skin!(y)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Krimskrams ;)
    Leider werden die Spiele nicht mehr weiterentwickelt, und vom Skin aus habe ich keine Möglichkeiten zur Behebung der von Dir angemerkten Fehler :cry:
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Nur eine Kleinigkeit: Bei den Aufnahmen wird die falsche Endzeit angezeigt siehe screenshot...
    Also hier funktioniert das perfekt - ABER: Auf Deinem Screenshot ist die Aufzeichnungsdauer 0:00, also nichts aufgenommen, daher die Endzeit dieselbe wie die Anfangszeit ;)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Also hier funktioniert das perfekt - ABER: Auf Deinem Screenshot ist die Aufzeichnungsdauer 0:00, also nichts aufgenommen,

    Alles klar - Beim screenshot sind es zwei gerade laufende Aufnahmen - da wird dann 0:00 als Dauer und Endzeit = Sendungsstart angezeigt.
    Danke!:)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom