PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

Tessi

Portal Member
January 5, 2012
7
1
Hallo,

ich verwende MP1 schon recht lange und halte es auf dem neusten Stand. Navigieren/bedienen tue ich mit einer Harmony One und einer Tastertur, was bisher problemlos funktioniert hat. Nach dem Update auf MP1 1.17 und PureVision 8.6 ist es nun leider so, dass bei Navigation sowohl mit der Harmony One als auch mit der Tastertur immer ein Menüpunkt überspringen wird. Mache Menüpunkte sind auf diese Weise nicht mehr erreichbar (außer mit einer zusätzlichen Maus). Kann man das irgendwo einstellen?
Nach dem Update war die SkinSettings.xml beschädigt, sodass keine Menüpunkte erschienen. Das habe ich, wie weiter oben beschrieben, behoben. Kann es damit irgendwie zusammenhängen?
 

Tessi

Portal Member
January 5, 2012
7
1
Wo kann man das dort einstellen? Einstellungen wurden nach dem Update nicht verändert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wo kann man das dort einstellen? Einstellungen wurden nach dem Update nicht verändert.
    Wie oben beschrieben: MP Config > Remotes and Input Devices ;)
    Da auch Deine SkinSettings.xml beschädigt war, kann es auch zu beschädigten Einstellungen gekommen sein ;)
     

    Tessi

    Portal Member
    January 5, 2012
    7
    1
    Es hat funktioniert. Ich habe zwar letztlich keine Änderung in den Einstellungen zu vorher, aber es geht jetzt.

    Danke nochmal
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,008
    580
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt
    Ich stehe mal wieder "auf dem Schlauch" ... oder ...o_O
    Ich spiel mich gerade herum mit meinem neuen convertibe Notebook - und wollte mal ausprobieren, wie die Steuerung im Tablet-Modus funktioniert und: das geht (überraschender Weise :p) ganz gut
    Einzig im EPG check ich nicht, wie das scrollen funktioniert :unsure:
    Gibt's dafür einen Trick?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom