HoHoHoHo - auf dem Weg vom Nordpol hat sich wohl durch das starke Schaukeln des Schlittens ein Fehler in einer XML ergeben
Bitte die angehängte Datei ins Hauptverzeichnis von PVHD Xmas 2019 kopieren (überschreiben) und weiterhin den Weihnachtsskin geniessen
HoHoHoHoHo,
Leute, hier ein ZIP mit einigen Bugfixes für den XMAS-Skin
Bitte kopiert (überschreiben) den Inhalt der ZIP-Datei in den Hauptordner Eures PureVisionHD 1080 XMAS 2019 Skin.
PS: Ich habe auch das Installationsprogramm (mpei) auf der DL-Seite aktualisiert.
PS ZIP gelöscht, bitte ZIP aus folgendem Post benutzen
HoHoHoHoHo,
hier kommt ein komplettes Bugfix-Paket inklusive einer neuen animierten Überraschung
Kopiert (überschreiben, inkl. Unterordner!) einfach den kompletten Inhalt des ZIP in den Hauptordner des PVHD Xmas Skins.
Danach unbedingt den Skin-Cache leeren!
MP neu starten und genießen
Auch wenn ich mich schon in gesetzterem Alter befinde und meine Sehkraft nachlässt...
Mir scheint der Hintergrund bei den Musiklistungen ein anderer zu sein als z.B bei MovingPictures. Oder es ist ein anderer Transparenzwert oder so ähnlich
Natürlich hängt es auch immer etwas vom Hintergrund ab und ich hoffe, dass es aus den Beispielen ersichtlich ist - auf alle Fälle kann ich (und meine Frau auch ) die Auflistung bei der Musik schlechter lesen...
Hallo Leute,
da @ltfearme gerade eine fantastische Beta der TVSeries mit Artwork-Chooser (MP-TVSeries-4.3.3.10-Beta.mpe1) veröffentlicht hat, hier also die notwendigen Skin-Dateien für PVHD und PVHD Xmas 2019.
Einfach den Inhalt des ZIPs in den Hauptordner des gewünschten Skins kopieren (überschreiben), dann unbedingt den Skin-Cache leeren und MP neu starten.
Viel Spaß mit der neuen TVSeries mit Artwork-Auswahl