PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (16 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,366
    10,402
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    HoHoHoHo - auf dem Weg vom Nordpol hat sich wohl durch das starke Schaukeln des Schlittens ein Fehler in einer XML ergeben :oops:
    Bitte die angehängte Datei ins Hauptverzeichnis von PVHD Xmas 2019 kopieren (überschreiben) und weiterhin den Weihnachtsskin geniessen ;)
     

    Attachments

    • videoFullScreen.xml
      8.9 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,366
    10,402
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    HoHoHoHoHo,
    Leute, hier ein ZIP mit einigen Bugfixes für den XMAS-Skin ;)
    Bitte kopiert (überschreiben) den Inhalt der ZIP-Datei in den Hauptordner Eures PureVisionHD 1080 XMAS 2019 Skin.
    PS: Ich habe auch das Installationsprogramm (mpei) auf der DL-Seite aktualisiert.
    PS ZIP gelöscht, bitte ZIP aus folgendem Post benutzen ;)
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,366
    10,402
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    HoHoHoHoHo,
    hier kommt ein komplettes Bugfix-Paket inklusive einer neuen animierten Überraschung :D
    Kopiert (überschreiben, inkl. Unterordner!) einfach den kompletten Inhalt des ZIP in den Hauptordner des PVHD Xmas Skins.
    Danach unbedingt den Skin-Cache leeren!
    MP neu starten und genießen ;)
     

    Attachments

    • PVHD Xmas 2019 Enhancements.zip
      71.4 KB

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,010
    582
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Santavolt!

    Auch wenn ich mich schon in gesetzterem Alter befinde und meine Sehkraft nachlässt... :eek:
    Mir scheint der Hintergrund bei den Musiklistungen ein anderer zu sein als z.B bei MovingPictures. Oder es ist ein anderer Transparenzwert oder so ähnlich :confused:
    Natürlich hängt es auch immer etwas vom Hintergrund ab und ich hoffe, dass es aus den Beispielen ersichtlich ist - auf alle Fälle kann ich (und meine Frau auch :D) die Auflistung bei der Musik schlechter lesen...

    MovingPictures.png Musik.png
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,366
    10,402
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    da @ltfearme gerade eine fantastische Beta der TVSeries mit Artwork-Chooser (MP-TVSeries-4.3.3.10-Beta.mpe1) veröffentlicht hat, hier also die notwendigen Skin-Dateien für PVHD und PVHD Xmas 2019.
    Einfach den Inhalt des ZIPs in den Hauptordner des gewünschten Skins kopieren (überschreiben), dann unbedingt den Skin-Cache leeren und MP neu starten.
    Viel Spaß mit der neuen TVSeries mit Artwork-Auswahl ;)
     

    Attachments

    • TVSeries ArtworkChooser PureVisionHD 1080 XMAS 2019.zip
      4.3 KB
    • TVSeries ArtworkChooser PureVisionHD 1080.zip
      4.3 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom