PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (6 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,366
    10,404
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Soo, neuer Versuch ;)
    Das Problem ist die Umstellung auf https, also hab ich das mal für LastFM, Allmusic und Discogs gemacht.
    Das funktioniert auch bestens, allerdings kommt immer erst die Weiterleitungsanfrage :(
    Anklicken, und dann geht´s gleich auf die richtige Seite ;)
    Wie man den BrowseTheWeb so einstellen kann, dass er die Weiterleitung automatisch zulässt, weiss ich leider nicht.
    Aber für den Moment wird´s ja wohl auch so gehen :D

    LastFM1.jpg LastFM2.jpg LastFM3.jpg
     

    Attachments

    • onX.presets.xml
      18.2 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,366
    10,404
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Jo, hab ich auch schon gesehen... Noch schlimmer bei Filmen: der Anbieter Rottentomatoes lässt MP einfrieren, kann nur durch Task-Manager beendet werden...
    Mal sehen, dass ich die Kacheln entsprechend anpasse und die nicht funktionierenden rauswerfe ;)
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,010
    582
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt !
    Ich bin gerade über das "Holiday feature" des FanartHandlers gestolpert -
    [solved] FanartHandler - Skin - Holiday and Spotlight support
    hatte es schon länger installiert, aber gar nicht gemerkt, dass die Hintergrundbilder gar nicht angezeigt werden - und eigentlich frage ich mich auch WO und WANN diese angezeigt werden sollten/können o_O:rolleyes::ROFLMAO:

    Zum Testen hab' ich den Geburtstag in der FanartHandler.Holidays.Custom.xml auf den heutigen Tag eingestellt - keine Ahnung wie die Geburtstags-Hintergrundbilder (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Skin FanArt\UserDef\Holidays) nun angezeigt werden können...
    Birthday-1.jpg

    Meine Skin Einstellungen sehen so aus:
    22-09-32.png

    Oder ist das vlt. gar nicht integriert in PVHD? :eek:
    ODER sollte ich die Corona-Virus Funktion in PVHD ausschalten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,366
    10,404
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    wir haben gerade MP 1.26 Pre Release mit vielen neuen Funktionen und Korrekturen veröffentlicht, also findet ihr die daran angepasste neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.1 ::: HIER :::

    Die wichtigsten Änderungen neben den hier im Forum besprochenen und die für die neue MP-Version notwendigen sind:
    • Neue abgerundete Schriftart für einen moderneren Look
    • Eine Menge kosmetischer Anpassungen - nicht nur in Verbindung mit der neuen Schriftart
    • Ein Startbildschirm für alle Themen, mit Versionsnummer und Editionstext in derselben Schriftart (nur sichtbar mit der MP 1.26 Pre Release!)
    Diese Screenshots sollen Euch einen kleinen Eindruck geben, was Euch in der neuen PVHD 10.1 erwartet:

    Splashscreen PVHD.jpg screenshot PVHD.jpg

    Hoffe es gefällt ;)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    • ysmp
    Top Bottom