PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (6 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, hier das PVHD XMAS 2023 Repair-Kit.
    Behobene Fehler:
    • Lautstärke-Anzeige jetzt mit Zähler
    • NowPlaying Analog und None korrigiert
    • Fehlendes Overlay in TVSerien korrigiert
    • Fehler in Standard-Tastatur behoben
    • Im Home-Screen läuft Santa Claus nun hinter Baum vorbei
    • ...und kleinere Korrekturen in BasicHome-Screens
    Wie üblich den Inhalt der ZIP-Datei in das Verzeichnis PureVisionHD 1080 XMAS 2023 entpacken/kopieren (alles überschreiben) - danach unbedingt den Skin-Cache löschen und erst dann MP neu starten.

    Santavolt bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ;)
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hohoho,
    aus gegebenem Anlass musste ich noch einige kleinere Bugs fixen.
    Ausserdem habe ich noch einige Verbesserungen bei den Anzeigen vorgenommen, wobei sich jetzt einige der Protagonisten hinter bestimmten Elementen bewegen.
    Dies alles ist jetzt Inhalt der neuen angehängten PVHD XMAS 2023 Repair-Kit.zip, die den Anhang oben ersetzt.
    Wie üblich den Inhalt der ZIP-Datei in den Ordner PureVisionHD 1080 XMAS 2023 entpacken/kopieren (überschreiben), den Skin-Cache löschen und dann MP neu starten und staunen ;)
     

    Attachments

    • PVHD XMAS 2023 Repair-Kit.zip
      3.9 MB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hohoho,
    inspiriert durch eine Anfrage eines Anwenders habe ich mir mal die Mühe gemacht, die meisten Hover-Bilder durch animierte GIFs zu ersetzen ;)
    Das Ergebnis seht Ihr im Video:



    Wenn Ihr das mal ausprobieren möchtet, kopiert einfach den Inhalt der angehängten ZIP in das PVHD-Verzeichnis (NICHT Xmas!).
    Danach unbedingt den Skin-Cache löschen.
    Nach dem Neustart von MP geht einfach zu Einstellungen -> GUI -> Skin und aktiviert die GIFs mit dem Schalter "Hover GIFs".

    WARNUNG: Auf "schwachen" Rechnern kann es zu Anzeigefehlern der Hintergründe kommen - in diesem Fall schaltet einfach "Hover GIFs" wieder aus.

    Viel Spaß beim Ausprobieren ;)
     

    Attachments

    • PureVisionHD 1080 with HoverGIF.zip
      8.6 MB
    Last edited:

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    .... habe ich mir mal die Mühe gemacht, die meisten Hover-Bilder durch animierte GIFs zu ersetzen ;)
    sehr cool!!!

    noch eine kleine Rückmeldung zu XMas 2023 --> kleine Anzeigeprobleme bei Holiday Fanart...

    23-04-47.png
    23-04-54.png
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    kleine Anzeigeprobleme bei Holiday Fanart...
    Arrgh - Habe vergessen, die Visibility bei Holiday Fanart anzupassen :cry:
    BTW: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Hier mein kleines Geschenk - die korrigierten Dateien erneut im Gesamt-Päckchen ;)
     

    Attachments

    • PVHD XMAS 2023 Repair-Kit.zip
      3.9 MB

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Peter,

    in der Musik Ansicht links oben -->
    Sollte nach <Musik> in dieser Ansicht nicht der Artist angezeigt werden?
    aktuell wird zweimal der Name des Albums angezeigt... :unsure:


    00-38-54.png
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom