PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (4 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,

    Da wir gerade MP 1.33 Pre-Release (y86/x64) veröffentlicht haben, findet Ihr ab sofort die neue Version PureVisionHD 1080 v. 11.6 ::: HIER :::

    Neu in Version PVHD 11.6:
    • Neue farbliche Gestaltung der Titelbalken für alle Menüs, OSDs und Einstellungen
    • Eine Menge "Finetuning"
    Hoffe es gefällt :D
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt !

    Auf dem Now-Playing Sceen werden die beiden VU-Meter angezeigt.
    Das LINKE VU-Meter Bild "flackert" so als hätte die Beleuchtung des VU-Meters einen Wackelkontakt. Konnte das Flackern leider nicht mit dem Screenshot einfangen.

    Is it a bug or a feature ... bin mir nicht sicher :ROFLMAO:

    ... auch wenn's ein feature sei soll, mich persönlich macht es eher unrund :whistle:

    12-26-10.png
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Is it a bug or a feature
    Hab´s gerade probiert (nutze sonst den SpectrumAnalyzer) und flackert heftig :cry:
    Dann in DefaultWideHD probiert: Kein Flackern!
    Code von DWHD nach PVHD kopiert - Flackern weg!
    Warum? Keine Ahnung - Code ist identisch (abgesehen von den Positionswerten) :confused:
    Also hier die korrigierte XML ohne Flackern ;)
    Und Danke fürs Finden! (y)(y)(y)
     

    Attachments

    • MyMusicPlayingNowAnVu.xml
      51.4 KB
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    Da wir gerade MP 1.33 Final (y86/x64) veröffentlicht haben, findet Ihr ab sofort die neue Version PureVisionHD 1080 v. 11.7 ::: HIER :::

    Neu in Version PVHD 11.7:
    • Finales "Finetuning"
    • ... und natürlich ein neues "Easteregg" :D
    Hoffe es gefällt :D
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo @catavolt ,

    Habe gerade MP 1.33 installiert, PureVision 11.7 hatte ich bereits zuvor (noch unter MP 1.32 installiert)
    Wenn ich die <Erweiterungen> aufrufe -->
    20-01-40.png

    kommt folgendes -->
    20-02-19.png

    Hast du eine Idee was da los ist? Habe auch schon versucht PVHD 11.7 nochmals zu installieren, leider kein Erfolg...

    EDIT: Hab' gerade gesehen, dass die Fehlermeldung auch bei anderen Skins kommt...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom