PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (3 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Die neue Version PureVisionHD 1080 Version 5.6 ist online (zusammen mit der Veröffentlichung von MP 1.3.0 RC) :p
    Download :: hier ::
    Infos über die wichtigsten Änderungen und Screenshots siehe Download-Seite.
    Viel Spass mit MP 1.3.0 RC und PureVisionHD 1080 V 5.6 ;)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wegen eines dummen Fehlers bezüglich des Plugins Sleep Control hier ein Servicepack für PVHD 1080 V 5.6.
    Bitte herunterladen und in den Skin-Ordner kopieren.
    Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten...

Attachments

• Servicepack for PureVisionHD 1080 V5.6.zip
      44.8 KB
    O

OL_1973

Guest
    Hallo catavolt,

in der Beschreibung auf der Downloadseite steht ja "MediaPortal 1.3 RC". Kann der aktuelle Skin auch mit der 1.3 beta genutzt werden?

Ich frage deshalb, da ich einige Probleme (trotz einspielen des Servicepacks) habe. Wenn ich z. B. in der Konfiguration versuche die Anzahl der EPG Zeilen von 10 auf 12 zu ändern, passiert nichts.

Desweiteren habe ich keine Anzeige des Programms (EPG) wenn ich es auswähle.

Mit dem Titan Skin (aktualisiert) gibt es keine Probleme. Da funktioniert alles bestens.

Vielen Dank für Info.

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Na - mit der grauen Version werde ich doch auch mal testen. Einzig ein Plugin geht mir ab ... MyAnime3. Eine Chance das Du das noch reinbringst?

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo catavolt,

in der Beschreibung auf der Downloadseite steht ja "MediaPortal 1.3 RC". Kann der aktuelle Skin auch mit der 1.3 beta genutzt werden?

Ich frage deshalb, da ich einige Probleme (trotz einspielen des Servicepacks) habe. Wenn ich z. B. in der Konfiguration versuche die Anzahl der EPG Zeilen von 10 auf 12 zu ändern, passiert nichts.

Desweiteren habe ich keine Anzeige des Programms (EPG) wenn ich es auswähle.

Mit dem Titan Skin (aktualisiert) gibt es keine Probleme. Da funktioniert alles bestens.

Vielen Dank für Info.
    Hmm, sollte eigentlich funktionieren, diese Funktion wurde bereits in 1.3. Alpha eingeführt :confused:

O

OL_1973

Guest
    Hmm, sollte eigentlich funktionieren, diese Funktion wurde bereits in 1.3. Alpha eingeführt :confused:

Hallo catavolt,

mit der "alten" Version 5.5 funktionierte es ja auch einwandfrei. Daher bin ich hier ein wenig ratlos. Ich habe den Skin erstmal deinstalliert. Werde mir heute Abend mal die aktualisierte Version herunterladen und installieren und dann mal schauen.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, ich hoffe, Ihr habt die aktuelle Version aus dem Repo geladen und die Probleme mit Sleep Control sind erledigt.
    Nun warte ich mal auf Eure Kommentare zu den Verbesserungen (mehr Transparenz, neue NowPlaying Overlays und natürlich Fade to Gray).
    Ihr dürft auch weiterhin gerne Sternchen vergeben, am besten von fünf an aufwärts :ROFLMAO:

Users who are viewing this thread

Top Bottom