PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (6 Viewers)

D

DiBS

Guest
Super Video macht Lust auf mehr.

Aber irgendjemand sollte dir mal eine vernünftige Version von Avatar zukommen lassen! ;)

Gruß Dirk

D

DiBS

Guest
Völlig falsch verstanden, ich meinte die Auflösung, den Ton, die Quelle usw. Meine Version hat glaube ich um die 40gb.:D

Illuminator

Portal Pro
December 6, 2010
125
32
Home Country
Germany Germany
Hi,
ist mir grade in der 6.0 preview aufgefallen:
In Einstellungen-> Allgemein-> Volumen klappt die Navigation mit Fernbedienung/ Tastatur (hoch/ runter) nicht so ganz, wie sie wohl sollte....

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @catavolt
    ich möchte deine animation (mod) hier posten als capture.
    ich hoffe du erlaubst, das ich diese idee für titan "vergewaltigt" habe ;) und damit Pure Vision nicht in bedrängnis bringe :ROFLMAO:, kam aber nicht daran vorbei.
    bin zwar streamed fan (auf immer und ewig) aber als alternative mal mit titan und pure vision beschäftigt, da familie und freundeskreis groß. wollen alle MP <- nur meinen skin gibts nicht ! (y)
    muss mich wirklich bei dir bedanken, für deinen skin und die darin enthaltenen animationen und ideen.
    vorab deshalb die frage ob ich's (ca 2min dauer) hier rein stellen kann, da kein pure vision skin.
    capture läuft irgendwie nicht rund :( . . . egal !

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    @catavolt
    ich möchte deine animation (mod) hier posten als capture.
    ich hoffe du erlaubst, das ich diese idee für titan "vergewaltigt" habe ;) und damit Pure Vision nicht in bedrängnis bringe :ROFLMAO:, kam aber nicht daran vorbei.
    bin zwar streamed fan (auf immer und ewig) aber als alternative mal mit titan und pure vision beschäftigt, da familie und freundeskreis groß. wollen alle MP <- nur meinen skin gibts nicht ! (y)
    muss mich wirklich bei dir bedanken, für deinen skin und die darin enthaltenen animationen und ideen.
    vorab deshalb die frage ob ich's (ca 2min dauer) hier rein stellen kann, da kein pure vision skin.
    capture läuft irgendwie nicht rund :( . . . egal !
    Ich denke, es ist im Titan-Mod-Forum besser aufgehoben.
    Und ich gehe auch davon aus, dass Du die Protagonisten für diesen Mod ebenfalls nennst (kiwijunglist, Pog und mich) ;)
    Nichts für ungut ;)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute, Zeit für neue Nachrichten :p
    PVHD 1080 6.0 ist fertig und bringt eine Menge neuer Funktionen mit:
    • Fantastische Animation in NowPlaying-Screens
    • DVD-Art in allen relevanten Video-Screens (kein Plugin erforderlich, habe ein wenig getrickst)
    10-23-40.jpg
    • Music Artist ClearArt in verschiedenen Screens
    10-11-31.jpg 10-12-37.jpg 10-12-45.jpg (haltet Eure Augen auf der Artist ClearArt... :p)
    • Einige neue/geänderte Backgrounds (Blue, Carbon, Black)
    12-01-29.jpg 12-01-41.jpg 12-02-34.jpg

Ich denke, dass ich die neue Version schon bald veröffentlichen werde.

PS: Bisher ist erstaunlich wenig Interesse an der Version 5.9 - liegt´s vielleicht daran, dass noch nicht viele User auf MP 1.4 Final aktualisiert haben? :confused:

Users who are viewing this thread

Top Bottom